transfergerüchte


samui

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Da ja einige Leute mit gut dotierten Verträgen von der Gehaltsliste sind wäre da schon mehr Spielraum :shy:

nix da, denk ned mal dran :finger:

Ausserdem würd ich beim Onki niemals nie sagen Hujilu.

diese "Aktion" ist eher auf dem Mist von Kronsteiner gewachsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und wie Didi ein echtes Veilchen ist :hammer: Green Magic :angry:

Ist er nicht.

Und ja, er ist nicht der Jüngste, aber selbst mit 32 kann er noch mindestens drei Jahre auf höchstem Niveau spielen (sind bei euch alle ab 25 schon ausrangierte Kicker?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
nix da, denk ned mal dran :finger:

I sammel schon alle zehnerl zam :laugh::winke:

diese "Aktion" ist eher auf dem Mist von Kronsteiner gewachsen

Das ist das Problem, dass Stronach nicht in Österreich ist und wenig vom Fussball versteht, jeder Dillo sagt ihm was ein und er tuts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
du bist ja ein richtiger Kenner

Ich bin auch ein Kenner denn ich halte Dheedene bei weitem nicht für den besten linken Verteidiger der Liga.

Und mit 32 passt er überhaupt nicht ins Rapid-Konzept, außerdem gilt die Katzer-Verpflichtung als fast fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Ernesto

Also sind für dich alle ausländischen Spieler ausser die absoluten Weltstars wie Nedved, Zidane, Ronaldo und Co. überbezahlten, herzlose und unterqualifizierte Söldner? :nein: Kann man als österreichischer Verein nur mit einem Zidane erfolgreich sein? In welcher Traumwelt lebst du denn bitteschön?

Und früher gab es halt noch gute österreichische Fussballer, z.b. bei rapid damals einen jungen kühbauer und stöger, oder gar bei austria prohaska, gasselich und co., wo sind denn diese spieler jetzt? weder in österreich noch im ausland! Und wenn Österreich solche Fussballer hätte wären sie sicher nicht in der BL.

Und wieso hat Austria keinen Erfolg? Meister, Vizemeister, Cupsieger, Vizecupsieger, Supercupsieger in den letzten 2 Jahren? Denke da wären die meisten Rapidler ziemlich dankbar dafür hättet ihr in den letzten 2 Jahren diese Erfolge gefeiert! Und das wir im EC nix reissen ist lachhaft, wir hatten immens starke Gegner in den letzten 2 Jahren, Marseille war im UEFA-Cup-Finale, und Porto spielt heute im CL-Finale und hat letztes Jahr den UEFA-Cup gewonnen, europäische Spitzenteams sind das! Und Dortmund ist ein deutscher Großklub, da kann man auch nicht von einer Schande sprechen wenn man gegen die ausscheidet! Und gegen Donetzk sind wir aufgestiegen. 4 sehr schöne Heimspiele und 3 mal mehr als 30.000 Zuschauer. Kann sich doch sehen lassen (besser als mit heimischen "Talenten" in Ö. auf Platz 5-6 herummurksen.

Hätten wir wie Sturm Ujpest oder Servette Genf gehabt wären wir auch schon in der CL....

Sieht man ja, ihr schimpfts immer über unsere herzlosen Söldner und wie schlecht die alle sind, kaum hauen wir einen raus (was noch nicht mal fix ist, stronach wollte ja auch schon wagner weg haben usw.) würdets ihr ihn nach hütteldorf tragen! Ist nicht bös gemeint, ist einfach so.

Und gerade Sturm 98 ist ein gutes Beispiel, die wurden erst Meister nachdem sie die alten Routininers, Sidorczuk, Foda, Milanic, Popovic und Schupp holten! Und vorne hat der Kroate Vastic alleine gespielt. Soviel zu den österreichern bei sturm, reinmayr, haas, mählich, schopp, prilasnig und neukirchner waren bessere ergänzungsspieler, der stamm waren auch ausländische Mitbürger (und teilweise sogenannte altstars)

Und Rapid setzt auf Talente kann man auch nicht grade sagen, denke wenn ihr euch ehrlich seit nehmts ihr die jungen Spieler einfach nur in den Kader weil kein Geld für was anderes da ist, anscheinend nicht mal für Leute wie Burgstaller, aber einige eurer jungen Preiskicker haben in der BL absolut nix zu suchen und Talent ist da auch weit und breit keines zu entdecken.

4 gute Österreicher habts ihr, Payer im Tor, Hiden in der Abwehr und Ivanschitz (der ist leider dauernd verletzt) und Wallner (der ist leider schon lange ausser form und nicht mehr lange rapidler so wies ausschaut), der rest eurer österreicher haben bei einem team mit der reputation von rapid nix zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich doch sehen lassen (besser als mit heimischen "Talenten" in Ö. auf Platz 5-6 herummurksen.

Also ich möcht' jetzt gar nicht zu weit ausholen... (schätze, da wird's noch ein paar "liebevolle" Followups von anderen hier geben... ;)) ... ABER:

Wenn eine Mannschaft (egal, ob mit niedrigen Budget oder nicht) mehr oder weniger bei 0 anfängt (so wie Rapid nach Matthäus), kann man nicht gleich in den ersten 1-2 Jahren erwarten, dass diese Mannschaft alles nieder reißt. (dachte, das ist irgendwie eh allen klar, aber bitte...)

Ob's so, wie's bei uns jetzt gemacht wird (für meinen Geschmack zu großer Eingriff ins Teamgefüge), klappt, wird die Zukunft zeigen, aber prinzipiell ist es langfristig immer intelligenter, einen Stamm mit einer gewissen Anzahl an aufstrebenden Nachwuchsspielern zu bilden, als Saison für Saison groß einzukaufen, am Ende der Saison den Großteil davon wieder rauszuhauen, dann wieder Neue zu holen und so nie ein _Team_ zusammen zu bekommen. Auch die (erfolgreichen) europäischen Spitzenvereine kommen nicht ohne eine gewisse Kontinuität aus (auch wenn sich deren Mannschaftsstämme in einer anderen Preislage befinden, als unsere) und jene, die gar zu amokmäßig und willkürlich irgendwelche Stars zusammenkaufen, sind damit oft genug schon gehörig baden gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Katzer ja, Dheedene nein danke!

Da ist mir ein junger Österreicher 100 mal lieber als so ein ausgelutscher und ausrangierter Legionär, außerdem sehe ich kein Anzeichen, dass sich dieser Transfer anbahnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und Rapid setzt auf Talente kann man auch nicht grade sagen, denke wenn ihr euch ehrlich seit nehmts ihr die jungen Spieler einfach nur in den Kader weil kein Geld für was anderes da ist, anscheinend nicht mal für Leute wie Burgstaller, aber einige eurer jungen Preiskicker haben in der BL absolut nix zu suchen und Talent ist da auch weit und breit keines zu entdecken.

Hätten wir wie Sturm Ujpest oder Servette Genf gehabt wären wir auch schon in der CL....

wir sind uns ehrlich :smoke:

schlimmer ist wenn man einen haufen alternder sogenannter stars hat die in der bl nix zu suchen haben

ps hätti wari hat schon der gerhard berger erfunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja auf das posting vom blanchard reagiere ich nicht, den nehmen ja nicht einmal seine austrianer kollegen mehr ernst!

zu dheedene: erstens ist dheedene weit entfernt der beste linksaussen verteidiger der liga zu sein (papac, katzer, jazic, usw).

wieviel tore oder assists hat der gute dheedene leicht erzielt?

zweitens ist er alt, warum kommen auf einmal so viele rapidler auf die idee einen alten, nicht wirklich guten spieler unter vertrag zu nehmen?

warum konzentrieren wir uns nicht weiter auf unseren weg? was soll dieses gejammere denn nun? ich bin für den weg der kleinen schritte, ich will keine austria zustände bei rapid, ich will ehrliche und "junge" spieler - und aus meiner sicht kann man dheedene nicht dazu zählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Warum macht es manchen Leuten keine Freude gewisse Spieler im Kader der Kampfmannschaft zu sehen :ratlos: statt froh zu sein, dass wir solche Spieler haben oder vielleicht holen könnten? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.