transfergerüchte


samui

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

der dheedene ist alt und hat noch nicht viel gezeigt bei der austria. ich verstehe nicht warum soviele unbedingt diesen spieler bei rapid sehen wollen! ich will überhaupt keinen austrianer bei rapid sehen!

ausserdem ist katzer besser, jünger und billiger als dheedene, vielleicht nicht ganz so fesch, aber das ist mir ja wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ehrlich gesagt, machts mir auch keinen Spaß ihn im grün-weißen Dress zu sehen, da kann er so gut spielen wie er will...

Ok dann sehen wirs so, was wäre unsre Abwehr die eh schon bröslig war dieses Jahr ohne ihn gewesen?

Bei Wagner versteh ichs ja noch das man das Gefühl "kein Austrianer zu Rapid etc." entwickelt, aber wenn er uns weiterhilft warum nicht?

Lieber untenrumkrebsen? Dann Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

dheedene wird uns aber nicht weiterhelfen, denn wenn er bei der austria schon kein herz hat, warum sollte er bei uns eines haben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
dheedene wird uns aber nicht weiterhelfen, denn wenn er bei der austria schon kein herz hat, warum sollte er bei uns eines haben???

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Stronach eigentlich nur einen Vogel hat? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Schon mal auf die Idee gekommen, dass Stronach eigentlich nur einen Vogel hat? :D

Vielleicht ein Ungläubiger? :augenbrauen:

Btw: Was hats mit Herz zu tun wenn man anscheinend nicht mehr erwünscht ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nicht unbedingt ein Ungläubiger, aber schön langsam nervt mich das ganze echt!

Ich glaube, dass diese "Herzlosen" Geschichte einfach nur eine Idee der Medien ist. Aber das gehört alles nicht wirklich in diesen Thread. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Nicht unbedingt ein Ungläubiger, aber schön langsam nervt mich das ganze echt!

Ich glaube, dass diese "Herzlosen" Geschichte einfach nur eine Idee der Medien ist. Aber das gehört alles nicht wirklich in diesen Thread. :)

Im Prinzip wurscht, ich fordere Dheedene nach Hütteldorf :support:

[x] Medien? Ich akzeptiere nur Medium!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
der dheedene ist alt und hat noch nicht viel gezeigt bei der austria. ich verstehe nicht warum soviele unbedingt diesen spieler bei rapid sehen wollen! ich will überhaupt keinen austrianer bei rapid sehen!

Hat noch nicht viel gezeigt? Sehr viele Austria-Spiele kannst du nicht gesehen haben! Schau mal in den Austria-Channel - niemand will, dass Stronach Dhedenee "rausschmeißt"!

Der wäre auf links genau der Mann, den wir brauchen könnten! Drauf gschissen, ob er von den lilanen kommt oder nicht! Natürlich müssen sich solche Spieler Respekt erst erarbeiten, aber Leistungen nicht zu respektieren oder Anerkennung zu zollen, nur weil der Mann beim Erzrivalen spielt, is schon relativ armselig!

Und Dhedenee ist weit davon entfernt, ein richtiges Veilchen zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

eigentlich ist mir eh egal, ob der herz hat oder nicht, weil er einfach zu schwach und zu alt ist und daher sowieso nicht zu uns passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Und wie Didi ein echtes Veilchen ist :hammer: Green Magic :angry:

Aber den könnt ihr euch brav abschminken, des wirds nicht spielen, den besten linken V. der Liga einfach so hergeben? Nie, ausserdem könnt ihr ihn euch ziemlich sicher gar nicht leisten (wenn ein R.Wagner, Pasha, etc.. zu teuer waren?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Aber den könnt ihr euch brav abschminken, des wirds nicht spielen, den besten linken V. der Liga einfach so hergeben? Nie, ausserdem könnt ihr ihn euch ziemlich sicher gar nicht leisten (wenn ein R.Wagner, Pasha, etc.. zu teuer waren?)

Da ja einige Leute mit gut dotierten Verträgen von der Gehaltsliste sind wäre da schon mehr Spielraum :shy:

Ausserdem würd ich beim Onki niemals nie sagen Hujilu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.