Ripperljohn Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden Bin durchgeschwitzt aber hat sich ausgezahlt, brave Buam. Wurmi, Dahl, Tilio als meine Highlights, Hedkl heute eine Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Richtig gutes Interview Wurmbrand! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben vor 22 Stunden revo schrieb vor 26 Minuten: Ist Rapid jetzt Bundesligaeuropacupplayoffrekordsieger? Wieviele braucht man für einen Stern am Trikot? Lichtgestalt schrieb vor 27 Minuten: meister 2026/27 Mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben vor 22 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 9 Minuten: Analyst und Trainer ist halt nicht immer das Gleiche Herzogs Phrasenschwein Analysen 😂 Absolut lächerlich, hätte diese Partie unter Stöger stattgefunden hätte die Analyse ganz anders ausgesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Na dann hat mein Vater vom Himmel doch noch die Daumen gehalten. Irgendwas Guades an den Tag! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 22 Stunden Schöller Trikot es wird. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben vor 22 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 26 Minuten: Jetzt wo wir in Fahrt kommen ist die Saison leider vorbei. Euro Louis Saison verlängern. Jetzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden Tilio mit einer kiteshviliesken Partie. Überraschend und stark! Gulliksen heute auch mit bester Leistung seit er hier ist. Bolla, Danke für den Einsatz im wohl letzten Spiel für uns! Es sah nach langer Zeit heute wieder wie Fußball aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Ok - das war sehr schön. Ein sieg im Stadion is immer geil. Geil is nicht der Gedanke international mit der truppe jetzt performen zu müssen. Genau diesen brainfuck wollte ich mir irgendwie ersparen. heute haben alle am Platz gezeigt dass sie es wollen und gemeinsam sind - abseits der kameras gabs immer wieder abklatschen und Motivation. Gut, das muss echt und ehrlich werden und net erst dann wenn die gülle bis zum nasenspitzerl steht. Ich hoffe es wird passieren, ich zweifle dass das möglich ist. Ich will meine mentalitätsrapid von 1995 wieder sehen!!! Machts was draus und zeigt es uns, das seid ihr uns schon so lang schuldig! ich will kein Ucl m Viertelfinale oder mehr oder so. Ich will eine Mannschaft die gemeinsam ist! Die zusammen gehört, die damals gemeinsam blutet wie der schädl vom carsten - turban - jancker. Das ist das einzige was zählt! Und das bringt uns auch weiter. bearbeitet vor 22 Stunden von MarvinTheRobot 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Grad in London gelandet, aufs Resultat geschaut - geil. Es muss sich Einiges ändern nach den 3 schwächsten Ligen-Jahren der Geschichte, aber immerhin International 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden Gratulation auch von violetter Seite, Rapid kann defenetiv mehr Punkte einspielen im Europacup als die SV Ried 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Kann man bitte die WM absagen? Ich will Rapid sehen. Im Ernst, jetzt brauch ich auch eine Woche Pause. Nur dann bin ich schon wieder Geil auf Rapid. Bisserl deppat muss ich scho sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 22 Stunden grubi87 schrieb vor 34 Minuten: Bajlicz übrigens richtig stark - ich hoffe er kommt zurück. Das war schon sehr stark Ich habe ihn in Ried stark gefunden, heute nicht so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) ppg schrieb vor 1 Minute: Ich habe ihn in Ried stark gefunden, heute nicht so. Heute mit Handbremse. Er wollte nächste Saison europäisch spielen. bearbeitet vor 22 Stunden von buffalo66 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 22 Stunden Didulica schrieb vor 2 Minuten: Gratulation auch von violetter Seite, Rapid kann defenetiv mehr Punkte einspielen im Europacup als die SV Ried Ok, das Posting hat mich jetzt erheitert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts