Recommended Posts

MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten:

Das haben nicht einmal die Medien gestern gecheckt. Sowohl im Radio wurde genau das Gegenteil erzählt als auch auf sozialen Medien irreführende Postings gemacht. Aber ma hätt sichs ja denken können. Benfica ist doch ein anderes Kaliber das sicher keine Quali für die Conference League spielen muss um dort rein zu kommen, eher eben um dort hinunter zu rutschen.

Btw: Die Gemeinde FK Verteilerkreis spielt aber nachdem sie vielleicht die nächste Runde schafft dann aber schon gegen den Sieger aus der ausgelosten Partie? (Braga afaik) oder?

Theoretisch könnte Benfica schon in die Lage kommen Conference Quali spielen zu müssen wenn's gegen Hearts einköpfen, da hilft der ganze Name nichts :D

Aber ja, die Medien, einer schreibt blödsinn, der Rest schreibt ab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hab mir die Zusammenfassung von Aberdeen gegen die Hearts angschaut - also die sind hinten teilweise wirklich vogelwild - wenn unser Offensivspiel greift, dann werden wir das packen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

hab mir die Zusammenfassung von Aberdeen gegen die Hearts angschaut - also die sind hinten teilweise wirklich vogelwild - wenn unser Offensivspiel greift, dann werden wir das packen

Ja, das war gegen Sturm schon so. Meine Bedenken dahingehend sind, dass sie einfach bis zu dem etwaigen Duell deutlich besser eingespielt sind. Die haben ja auch noch 4 Spiele bis dahin. Aber mal sehen. Was jedenfall nicht hilft aus deren Sicht, wenn sie weiterhin Niederlage um Niederlage kassieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, das war gegen Sturm schon so. Meine Bedenken dahingehend sind, dass sie einfach bis zu dem etwaigen Duell deutlich besser eingespielt sind. Die haben ja auch noch 4 Spiele bis dahin. Aber mal sehen. Was jedenfall nicht hilft aus deren Sicht, wenn sie weiterhin Niederlage um Niederlage kassieren

ich kanns mir nicht vorstellen - das sind grad noch zwei Wochen bis dahin und von Benfica werden sie höchstwahrscheinlich zweimal auseinander genommen - da wächst nix zusammen in der Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
bronaldo schrieb vor 3 Stunden:

Ja Braga, schaffens aber nicht

Braga ist viel zu stark für sie. Selbst vor zwei Jahren, wo wir brutal stark wären, hat es nicht gereicht, da hätten wir Glück auch noch gebraucht. Never schaffen sie es da drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Mango schrieb vor 6 Minuten:

Braga ist viel zu stark für sie. Selbst vor zwei Jahren, wo wir brutal stark wären, hat es nicht gereicht, da hätten wir Glück auch noch gebraucht. Never schaffen sie es da drüber.

wenn beljo den in der 2. minute reingmacht hätt, schauts vielleicht echt anders aus... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Maxl3386 schrieb vor 1 Minute:

Habt ihr schon wo Infos gelesen ob wir nun als erstes in Edinburgh/Lissabon spielen oder umgekehrt?

Gemäß der Auslosung zuerst auswärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mango schrieb vor 29 Minuten:

Na ich mein sie würden Braga im PO kriegen, aber schaffen es sowieso nicht bis dorthin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag