Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: und wer noch? Also soo viele weitere Kicker fehlen mir da nicht. Neuzugänge sind ansonsten alle oben und auch ein Andrade. Darum hab ich ja "am ersten Blick" geschrieben. Und wenn dann noch 3-4 Spieler kommen und noch 1-2 von den Amateuren, wird hier sowieso wieder gejammert, dass der Kader zu groß ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 17 Stunden Eldoret schrieb Gerade eben: Darum hab ich ja "am ersten Blick" geschrieben. Und wenn dann noch 3-4 Spieler kommen und noch 1-2 von den Amateuren, wird hier sowieso wieder gejammert, dass der Kader zu groß ist mighty ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 16 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten: Der Kader schaut noch richtig klein aus https://www.lask.at/de/m/teams/pros 19 Feldspieler + 2 Torhüter Die Entwicklung ist halt so aber 3 heimische Feldspieler bei 19 Spieler ist auch ned ohne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden So wie da einige dreinschauen, werden uns wohl noch ein paar verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Was ist eigentlich mit Schützenauer,der war am Samstag auch nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 15 Stunden Hörschinger schrieb vor 19 Minuten: Was ist eigentlich mit Schützenauer,der war am Samstag auch nicht im Kader. https://www.oefb.at/Profile/Trainer/1408601?Tobias-Schuetzenauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Der Kader schaut noch richtig klein aus https://www.lask.at/de/m/teams/pros 19 Feldspieler + 2 Torhüter Schützenauer und Schöpf sind in der verlinkten Kaderliste angeführt, fehlen allerdings auf dem Foto. Ein LV wird uns wohl noch verlassen - entweder Kebe oder Bello. 22 Feldspieler im Kader sind das Ziel. Da werden wohl noch 2-3 neue Spieler kommen. Ich finde wir haben eine sehr saubere Ausgangssituation was die Kaderplanung aktuell betrifft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: und wer noch? Also soo viele weitere Kicker fehlen mir da nicht. Neuzugänge sind ansonsten alle oben und auch ein Andrade. . bearbeitet vor 13 Stunden von Gotrade1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden GH78 schrieb vor 29 Minuten: Schützenauer und Schöpf sind in der verlinkten Kaderliste angeführt, fehlen allerdings auf dem Foto. Ein LV wird uns wohl noch verlassen - entweder Kebe oder Bello. 22 Feldspieler im Kader sind das Ziel. Da werden wohl noch 2-3 neue Spieler kommen. Ich finde wir haben eine sehr saubere Ausgangssituation was die Kaderplanung aktuell betrifft. Kebe ist IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 13 Stunden Auf dem Gruppenfoto find ich das Heimtrikot noch fürchterlicher als in der Einzelaufnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Kühbauer hat bei der Bundesliga PK das gesuchte Stürmerprofil etwas näher beschrieben: 1) Er soll eine echte Verstärkung sein. 2) Er soll groß gewachsen sein. 3) Er soll technisch beschlagen sein. 4) Er soll die Spieler rund um sich besser machen. Kein Wunder dass so einen Spieler mit den Mitteln des LASK zu verpflichten schwierig ist. Ich denke aber man will mit dieser Verstärkung bereits in das CL-PO gehen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 12 Stunden GH78 schrieb vor 11 Minuten: 1) Er soll eine echte Verstärkung sein. 2) Er soll groß gewachsen sein. 3) Er soll technisch beschlagen sein. 4) Er soll die Spieler rund um sich besser machen. Kurz gesagt: Sasa Kalajdzic 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Der Athletiker schrieb vor 12 Stunden: Die Entwicklung ist halt so aber 3 heimische Feldspieler bei 19 Spieler ist auch ned ohne. Aber auch nur am Mannschaftsfoto, so sind es "immerhin" 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 12 Stunden: Die Entwicklung ist halt so aber 3 heimische Feldspieler bei 19 Spieler ist auch ned ohne. das find ich btw schon bedenklich für einen verein, der sich "der stolz von OÖ" titelt. generell ist die entwicklung der gesamten liga in diese richtung schlecht für unseren fußball. viele österreichische talente mit 18-20 bekommen keine chance in der bundesliga und landen dann eben mit 20-22 in der regionalliga oder nochmal darunter. da braucht man sich nicht wundern, dass das niveau des österreichischen fußballs im gesamten abnimmt. bearbeitet vor 4 Stunden von Much1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden GH78 schrieb vor 8 Stunden: Kühbauer hat bei der Bundesliga PK das gesuchte Stürmerprofil etwas näher beschrieben: 1) Er soll eine echte Verstärkung sein. 2) Er soll groß gewachsen sein. 3) Er soll technisch beschlagen sein. 4) Er soll die Spieler rund um sich besser machen. Kein Wunder dass so einen Spieler mit den Mitteln des LASK zu verpflichten schwierig ist. Wird wirklich schwierig, weil solche Stürmer sucht jede Mannschaft der Welt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts