Klausowski Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt mit Dibango auf LM auch der Backup für Bello erledigt, sollte gut passen - das Management arbeitet eh alles fast so an wie im Forum hier vorbesprochen Jetzt noch 1-2 IVs, dann sind wir schon ganz gut gerüstet, wenn uns keiner mehr verlässt… Im Offensivbereich ginge halt immer ein Qualitätsschnäppchen, sollte sich was Ähnliches wie bei Kalajdzic ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Klausowski schrieb Gerade eben: Jetzt mit Dibango auf LM auch der Backup für Bello erledigt, sollte gut passen - das Management arbeitet eh alles fast so an wie im Forum hier vorbesprochen Jetzt noch 1-2 IVs, dann sind wir schon ganz gut gerüstet, wenn uns keiner mehr verlässt… Im Offensivbereich ginge halt immer ein Qualitätsschnäppchen, sollte sich was Ähnliches wie bei Kalajdzic ergeben. Puh also das Dibango als Backup für Bello geholt wurde bezweifele ich stark. Mit 24 und seiner Vita wahrscheinlich keiner der sich im Windschatten auf einsätze vorbereitet. Ich fürchte das war es mit George Double Sieger zu verlieren ist zwar immer bitter aber bei einem 1 Jahresvertrag und einer angemessenen ablöse gibt es für den LASK in Wahrheit nur eine vernünftige Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde lasso schrieb vor 11 Minuten: Puh also das Dibango als Backup für Bello geholt wurde bezweifele ich stark. Mit 24 und seiner Vita wahrscheinlich keiner der sich im Windschatten auf einsätze vorbereitet. Ich fürchte das war es mit George Double Sieger zu verlieren ist zwar immer bitter aber bei einem 1 Jahresvertrag und einer angemessenen ablöse gibt es für den LASK in Wahrheit nur eine vernünftige Entscheidung. Ja, deutet für mich auch darauf hin. Immerhin hätte man mit Michael einen in der Hinterhand und Bogarde hat auch schon LV gespielt. Also dürfte man Bello versilbern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Stammspieler Geschrieben vor 53 Minuten Klausowski schrieb vor einer Stunde: Jetzt mit Dibango auf LM auch der Backup für Bello erledigt, sollte gut passen - das Management arbeitet eh alles fast so an wie im Forum hier vorbesprochen Jetzt noch 1-2 IVs, dann sind wir schon ganz gut gerüstet, wenn uns keiner mehr verlässt… Im Offensivbereich ginge halt immer ein Qualitätsschnäppchen, sollte sich was Ähnliches wie bei Kalajdzic ergeben. Schöpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts