SK Rapid -:- SV Ried

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich bin des öfteren in unseren Spielen im Vorfeld eher pessimistisch eingestellt - das verringert die Fallhöhe.

Und ich kann nicht sagen warum, weder die überraschende Aufstellungen unseres Trainers, noch die miserablen Ergebnisse der letzten Wochen inklusiver dazugehöriger Leistungen, sollten diese Herangehensweise verändern.

Aber bei allem Respekt vor Ried (und sorry mehr darf es für den SK Rapid nicht sein) bin ich heute davon überzeugt, da wir das hinbekommen. 

Solltes es trotz meiner Einschätzung nicht klappen, wenn wir uns in Spielen gegen die Oberösterreicher in 2 Spielen nicht durchsetzen, haben wir international auch nichts verloren

Also auf gehts. 3:1 (irgendein Eiertürl werden wir uns schon fangen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Aus meiner Sicht vollkommen daneben, sich zu wünschen, dass wir den Europacup heute verpassen. Hatten wir doch auch schon alles, nix, aber gar nix war besser dadurch. Außer, dass wir zuschauen durften, wie andere statt uns über Setzungsplatzierungen philosophierten, mit Vereinen aus Malta mitfieberten, damit das eigene Team in der Wertung nach oben rutscht, während der Hackn am Handy angespannt Auslosungen, die eigentlich eh keiner nachvollziehen konnte, mitverfolgen, potentielle Auswärtsreisen planen und sich einfach auf leiwande Flutlicht-Partien freuen. Und nicht zuletzt waren wohl 90% der emotionalsten Siege in den letzten zehn Jahren internationale Spiele. Wie man sich sowas  selbst nehmen möchte, ist mir bei allem Frust ein Rätsel. 

Eine Ode an den Europacup, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wird schön dampfig sein unterm Plastikdach. Auf unserer Terrasse zeigt es 34°C 🥵

Das Team, das damit am besten zurecht kommt, wird es heute vermutlich machen. Eine richtig starke Bank, um in HZ2 nochmals nachzulegen, haben wir vermutlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 40 Minuten:

4 gewinnt, heute spielen wir mit einer 4er Kette. :D

Wenn wir heute im 443 spielen und es niemanden auffällt können wir das sogar gewinnen. Ein Versuch wärs wert.

GRENDEL schrieb vor 9 Minuten:

Wird ein ungefährdeter Sieg, weil sie sich heute zsamreissen. 

Oje schade. Habe insgeheim auf einen Rapid Sieg gehofft. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mir fehlt jegliche Phantasie, wie dieser Haufen ohne jeglicher Idee, Spielwitz und viel zu wenig Einsatz zumindest 2 Tore machen soll. 

Bei zumindest einem Geschenk, was sehr wahrscheinlich ist, sogar 3 Tore. 

Es wird eine zache Partie und am Ende wird man der Hitze die Schuld geben, dass ein kleiner Verein mit einem Bruchteil unseres Budgets international spielen wird und wir das Minimalziel verpassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auch wenn es für den Verein wichtig wäre, ich tippe auf ein 1 :1 . Das Team hat es gegen Lask, Austria und Sturm vergeigt, warum sollte es dann gegen Ried reichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Bin eigentlich sicher, dass wir das heute (sogar recht deutlich) drehen und nach 90 Minuten als EC Teilnehmer feststehen. 3:1, 3:0 o.ä. 

Warum? Keine ahnung. Vielleicht is es die Hitze :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Arme Rieder, im letzten Moment werden sie aus ihrem Träumen gerissen werden, das Leben ist keine Kinderjause, manchmal ist es wirklich hart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
8 minutes ago, schleicha said:

Bin eigentlich sicher, dass wir das heute (sogar recht deutlich) drehen und nach 90 Minuten als EC Teilnehmer feststehen. 3:1, 3:0 o.ä. 

1 minute ago, valery said:

Arme Rieder, im letzten Moment werden sie aus ihrem Träumen gerissen werden, das Leben ist keine Kinderjause, manchmal ist es wirklich hart

Normalerweise sage ich immer: "Hochmut kommt vor dem Fall",  nur bei uns gibt's eh keine Fallhöhe mehr, also nur zu! Haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb Gerade eben:

Der Mond spielt auch seine Stückerln dzt. ;) Schätze es wird angenehm wo Du schon die Wiesen riechst und das brummen im Estadio; 2:1 - es wird spannend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten