SK Rapid -:- SV Ried

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden:

Klar. Sind zwei voneinander unabhängige Faktoren. Ändert nichts daran, dass uns die Schiris jetzt schon mehrmals enge Partien gekostet haben und es sich in keiner Partie mal für uns ausgeglichen hat in der ganzen Saison. Wären wir sogar locker 3. ohne diesen Mist. Dass man auch selbst besser spielen hätte können ändert daran nichts

Stimmt schon auch was du sagst, aber ich will einfach endlich überzeugende Leistungen sehen. Wenn dann ab und zu der Schiri immer noch das Zünglein an der Waage ist, beteilige ich mich sowieso immer gern daran, deren Schandtaten aufzuzeigen und anzuprangern. Jedoch, bis unser Spiel nicht endlich mal nach Fußball aussieht, sehe ich wenig Gründe sich an den Schiris abzuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
1 hour ago, mmarkhar said:

Verlieren wir. Das schlechteste Team seit 1899 wird diese Saison mit einer Enttäuschung beenden.

Gsundheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Rechne mit einem lockeren aufstieg.

also obs ein lockerer Aufstieg wird weiß ich nicht, aber ich denke auch, dass wir das schaffen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zu Hause im Europacup haben wir schon die ein oder andere Übermacht gebogen. Ich glaub dass wir auch heute überraschen können, einen dieser magischen Rapidmomente erleben werden und erfolgreich in die nächste Runde des Europacups einziehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Just now, SandkastenRambo said:

Zu Hause im Europacup haben wir schon die ein oder andere Übermacht gebogen. Ich glaub dass wir auch heute überraschen können, einen dieser magischen Rapidmomente erleben werden und erfolgreich in die nächste Runde des Europacups einziehen werden.

Ein magischer Europacupmoment gegen den SV Ried, das habe ich heute noch gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Rechne auch damit, daß die Mannschaft das bewerkstelligen wird. Ein spielerisch versöhnlicher Abschluss wäre zudem ebenfalls wünschenswert.

bearbeitet von Canadien1978
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Wenns plötzlich so viel besser kicken, als in den letzten paar Runden, frag ich mich aber schon .... ... unter anderem warum man sich dann so sportlich deutlich aus dem Titelrennen verabschiedet hat. 

Entweder hats viele nicht interessiert, oder wir sind einfach nicht besser. Ich tippe auf letzteres, was dann zugleich meine Verwunderung begründet, warum hier so viele noch optimistisch sein können. 

Ich wäre sehr überrascht, wenn das heutige Tagesziel erreicht wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 37 Minuten:

Eh klar, dort trauen sie sich ja ned :davinci:

Aber um auch fair zu bleiben! Was traut sich die Szene in  Serbien  oder Polen?  Das nageln alles was sich bewegt mit gummigeschosse um!  Und in Holland mit der beritternen Polizei ist es auch lässig wie man damals in Amsterdam gesehen hat! 

Es ist alles nix wert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag