dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Dynamike* schrieb vor 3 Stunden: Nein natürlich soll man sich nicht freuen wenn Rapid heute gewinnt und das ECL Ticket löst. Ich wäre ja sogar für eine 3tägige Staatstrauer. Und ich werde diese heute gemeinsam mit den anderen Rapidlerinnen und Rapidlern im Stadion einleiten. Forza Rapid und bitte ja nicht gewinnen! Die frage ist was besser ist ! Mal richtig eine aufs maul und etwas ändern müssen oder weiter wurschtln schönreden und sich einreden es war eh nicht so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Dynamike* schrieb vor 3 Stunden: Nein natürlich soll man sich nicht freuen wenn Rapid heute gewinnt und das ECL Ticket löst. Ich wäre ja sogar für eine 3tägige Staatstrauer. Und ich werde diese heute gemeinsam mit den anderen Rapidlerinnen und Rapidlern im Stadion einleiten. Forza Rapid und bitte ja nicht gewinnen! Letztes Jahr sagte ich schon, dass wir hoffentlich gegen den LASK die Quali gewinnen und den Schuss gehört haben um dann die richtigen Schlüsse zu ziehen, was dann kam war aber nochmals deutlich schlimmer als die Saison davor. Davor habe ich halt Sorge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 15 Stunden: morgen wird ein rabenschwarzer tag Befürchte ich auch besonders wenn Weimann wieder in der Startelf steht, da spielst von Haus aus mit 10 Mann Durch die Ausfälle wird es eh schwer genug wie die Startelf ausschauen wird und von der Bank kannst kaum nachlegen TimetoShine1899 schrieb vor 13 Stunden: ah shit here we go again 💚😭 Leider ist Kara besser wenn er als Joker kommt, aber wer soll sonst den MST spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde moerli schrieb vor 2 Minuten: Leider ist Kara besser wenn er als Joker kommt, aber wer soll sonst den MST spielen spielst mit kara müssen pro halbzeit von jeder seite 5 hereingaben kommen, wir sind selber schuld wenn wir die fähigkeiten unserer spieler nicht nutzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich hoffe das der Schiedsrichter und der VAR keine Fehler machen,wenn wieder so ein Foul wie an Dahl passiert aber in unseren Strafraum ist es sicher ein Elfer Auch für die Taktischen Fouls von Ried sollten schneller Gelbe Karten folgen Und bitte kein Elferschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb vor 34 Minuten: Die frage ist was besser ist ! Mal richtig eine aufs maul und etwas ändern müssen oder weiter wurschtln schönreden und sich einreden es war eh nicht so schlecht! Es ist egal ob wir es heute schaffen oder nicht, eine Veränderung bezüglich SD/Trainer wird es jetzt so und so nicht geben. Hoffentlich schaffen wir es, damit wir zumindest nächste Saison EC spielen, alles weitere wird sich innerhalb der nächsten Saison weisen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Wenn Thorup seinen Punkteschnitt nächste Saison nicht massiv raufschraubt, werden sowohl Trainer als auch SD Geschichte sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Egal welche Elf am Platz steht, egal was sie diese Saison alles verbrochen haben: bitte zeigts zumindest heute Herz und erkämpfts den wichtigen EC Starter! Der darf einfach nicht so billig verschissen werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Es ist egal ob wir es heute schaffen oder nicht, eine Veränderung bezüglich SD/Trainer wird es jetzt so und so nicht geben. Hoffentlich schaffen wir es, damit wir zumindest nächste Saison EC spielen, alles weitere wird sich innerhalb der nächsten Saison weisen. Da wird es vielleicht wieder zu spät sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb vor 1 Minute: Da wird es vielleicht wieder zu spät sein this! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde GKZ schrieb vor einer Stunde: Meiner Meinung nach wäre es wichtig endlich mal auf Kontinuität zu setzen. Gut Ding braucht eben Weile. Jedes Jahr ein kompletter Neustart mit Trainerwechsel, zig neuen Spielern oder einem Vorstandwechsel ist aus meiner Sicht nicht die richtige Herangehensweise. Thorup soll sich jetzt mal seine Mannschaft zusammenstellen und arbeiten dürfen. Auch Ilzer und Schicker haben nicht sofort funktioniert. Ja Katzer hat zum Teil schlechte Transfers getätigt, aber auch Spieler wie Dahl, Sangare, Jansson, Amane, Bolla und SPRY geholt. Heuer ist natürlich einiges schief gegangen bei den Neuzugängen. Jetzt an den richtigen Stellschrauben drehen (was mMn mit dem neuen Stürmer getan wird) und keinen Ausverkauf machen, dann bin ich guter Dinge. Ich gebe dir im großen und Ganzen eh recht aber.…. Stellschrauben!!! Es gibt Wörter, Sätze und Floskeln, die will ich nie wieder hören! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Es ist egal ob wir es heute schaffen oder nicht, eine Veränderung bezüglich SD/Trainer wird es jetzt so und so nicht geben. Hoffentlich schaffen wir es, damit wir zumindest nächste Saison EC spielen, alles weitere wird sich innerhalb der nächsten Saison weisen. Also wenn wir heute verlieren muss es vorbei sein mit der Katzer Aera.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Verabschiedet euch von dem Gedanken, dass Katzer und/oder Thorup gehen bei einer Niederlage! So oder so, werden wir mit beiden leider in die neue Saison gehen! Dann bitte aber mit Europacup, auch wenns nur 1-2 Runden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb Gerade eben: Da wird es vielleicht wieder zu spät sein Ich denke ein zu spät sein gibt es bei uns nicht wirklich, denn man hat in Wahrheit keine Ansprüche mehr, welche einem Verein unserer Größe innerhalb der Liga entsprechen würden. Ich hab es eh schon mal geschrieben, nachdem Stöger zur Debatte stand, hätte man die richtigen Schlüsse ziehen müssen, das tat man aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde rapidesk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts