Chev Chelios Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai Wird schön dampfig sein unterm Plastikdach. Auf unserer Terrasse zeigt es 34°C 🥵 Das Team, das damit am besten zurecht kommt, wird es heute vermutlich machen. Eine richtig starke Bank, um in HZ2 nochmals nachzulegen, haben wir vermutlich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai derfalke35 schrieb vor 40 Minuten: 4 gewinnt, heute spielen wir mit einer 4er Kette. Wenn wir heute im 443 spielen und es niemanden auffällt können wir das sogar gewinnen. Ein Versuch wärs wert. GRENDEL schrieb vor 9 Minuten: Wird ein ungefährdeter Sieg, weil sie sich heute zsamreissen. Oje schade. Habe insgeheim auf einen Rapid Sieg gehofft. 😄 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) HEDL DAHL GRGIC WEIMANN WURMBRAND CVEKTOVIC ANTISTE RAUX YAO KARA GULLIKSEN SEIDL bearbeitet 25. Mai von alexbender 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben 25. Mai Mir fehlt jegliche Phantasie, wie dieser Haufen ohne jeglicher Idee, Spielwitz und viel zu wenig Einsatz zumindest 2 Tore machen soll. Bei zumindest einem Geschenk, was sehr wahrscheinlich ist, sogar 3 Tore. Es wird eine zache Partie und am Ende wird man der Hitze die Schuld geben, dass ein kleiner Verein mit einem Bruchteil unseres Budgets international spielen wird und wir das Minimalziel verpassen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai Würde heute mal Gartler als LV starten lassen!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai Auch wenn es für den Verein wichtig wäre, ich tippe auf ein 1 :1 . Das Team hat es gegen Lask, Austria und Sturm vergeigt, warum sollte es dann gegen Ried reichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Mai Bin eigentlich sicher, dass wir das heute (sogar recht deutlich) drehen und nach 90 Minuten als EC Teilnehmer feststehen. 3:1, 3:0 o.ä. Warum? Keine ahnung. Vielleicht is es die Hitze 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Mai Arme Rieder, im letzten Moment werden sie aus ihrem Träumen gerissen werden, das Leben ist keine Kinderjause, manchmal ist es wirklich hart 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 25. Mai 8 minutes ago, schleicha said: Bin eigentlich sicher, dass wir das heute (sogar recht deutlich) drehen und nach 90 Minuten als EC Teilnehmer feststehen. 3:1, 3:0 o.ä. Warum? Keine ahnung. Vielleicht is es die Hitze 1 minute ago, valery said: Arme Rieder, im letzten Moment werden sie aus ihrem Träumen gerissen werden, das Leben ist keine Kinderjause, manchmal ist es wirklich hart Normalerweise sage ich immer: "Hochmut kommt vor dem Fall", nur bei uns gibt's eh keine Fallhöhe mehr, also nur zu! Haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai schleicha schrieb Gerade eben: Bin eigentlich sicher, dass wir das heute (sogar recht deutlich) drehen und nach 90 Minuten als EC Teilnehmer feststehen. 3:1, 3:0 o.ä. Warum? Keine ahnung. Vielleicht is es die Hitze Der Mond spielt auch seine Stückerln dzt. Schätze es wird angenehm wo Du schon die Wiesen riechst und das brummen im Estadio; 2:1 - es wird spannend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Mai SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: 2 unserer letzten 3 europäischen Auftritte waren übrigens gegen Eindhoven und Legia Warschau. 😉 Alles ruhig in Ried bei den Spielen. Eh klar, dort trauen sie sich ja ned 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Mai Rechne mit einem lockeren aufstieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben 25. Mai Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: Klar. Sind zwei voneinander unabhängige Faktoren. Ändert nichts daran, dass uns die Schiris jetzt schon mehrmals enge Partien gekostet haben und es sich in keiner Partie mal für uns ausgeglichen hat in der ganzen Saison. Wären wir sogar locker 3. ohne diesen Mist. Dass man auch selbst besser spielen hätte können ändert daran nichts Stimmt schon auch was du sagst, aber ich will einfach endlich überzeugende Leistungen sehen. Wenn dann ab und zu der Schiri immer noch das Zünglein an der Waage ist, beteilige ich mich sowieso immer gern daran, deren Schandtaten aufzuzeigen und anzuprangern. Jedoch, bis unser Spiel nicht endlich mal nach Fußball aussieht, sehe ich wenig Gründe sich an den Schiris abzuarbeiten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 25. Mai 1 hour ago, mmarkhar said: Verlieren wir. Das schlechteste Team seit 1899 wird diese Saison mit einer Enttäuschung beenden. Gsundheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai mrneub schrieb vor 6 Minuten: Rechne mit einem lockeren aufstieg. also obs ein lockerer Aufstieg wird weiß ich nicht, aber ich denke auch, dass wir das schaffen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts