green_white Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 28 Minuten: Was hört man so aus der Szene? Ist etwas zu befürchten im Falle der Niederlage? Treffpunkt um 13.12 beim Würstler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Man weis das ich kein Rapid Fan bin aber die Rieder international das brauch ich echt nicht! Alles gute Heute!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Torment schrieb vor 6 Minuten: Man weis das ich kein Rapid Fan bin aber die Rieder international das brauch ich echt nicht! Alles gute Heute!! Lieber würde ich die Liga vom Fußballverein SV Ried mit seinen treuen Fans vertreten lassen, als vom seelenlosen Dosenkonstrukt und den Klatschhilfen-Kunden! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Lieber würde ich die Liga vom Fußballverein SV Ried mit seinen treuen Fans vertreten lassen, als vom seelenlosen Dosenkonstrukt und den Klatschhilfen-Kunden! Wäre auch für die Rieder Polizei eine schöne Sache. Endlich mal europäisch knüppeln! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden mari87 schrieb vor 3 Minuten: Wäre auch für die Rieder Polizei eine schöne Sache. Endlich mal europäisch knüppeln! Dann bitte gegen die Holländer, Polen,... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Dann bitte gegen die Holländer, Polen,... ...und Jugos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden lassen wir uns überraschen, weil aktuell ist es unmöglich irgendwelche prognosen abzugeben. vl spuckt der zufall ja mal einen sieg aus. MK wird heute jedenfalls nicht gut geschlafen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) bin sehr auf die aufstellung gespannt, hoffentlich keine experimente bearbeitet vor 3 Stunden von Tobal12345 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 59 Minuten: lassen wir uns überraschen, weil aktuell ist es unmöglich irgendwelche prognosen abzugeben. vl spuckt der zufall ja mal einen sieg aus. MK wird heute jedenfalls nicht gut geschlafen haben. wieso denn ? Ihm macht es ja immer noch Spass. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: bin sehr auf die aufstellung gespannt, hoffentlich keine experimente Ich glaube Auer als 6er und Weimann als RV fehlen mir noch beim Thorup Bingo. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Ich glaube Auer als 6er und Weimann als RV fehlen mir noch beim Thorup Bingo. 4 gewinnt, heute spielen wir mit einer 4er Kette. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten: bin sehr auf die aufstellung gespannt, hoffentlich keine experimente Bei uns ist jedes Spiel ein Experiment. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Meine Prognose: Bajlizc schießt uns in der 96. per Eigentor in den Europacup, wir rüsten wie Sau auf und scheiden dann in der 1.Qualirunde gegen Stripschlitz Slivovitz mit 0:1, 0:1 aus. bearbeitet vor 3 Stunden von Da Oide Bimbo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Dann bitte gegen die Holländer, Polen,... 2 unserer letzten 3 europäischen Auftritte waren übrigens gegen Eindhoven und Legia Warschau. 😉 Alles ruhig in Ried bei den Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden mari87 schrieb vor 5 Minuten: Bei uns ist jedes Spiel ein Experiment. Exkrement ist das Wort, das du suchst. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts