dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Unfassbar, wie schwer wir uns sogar schon dabei tun, aus dem letzten Drittel rauszuspielen. Gegen fucking Ried. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Wir schaffen schon wieder keine drei zusammenhängende Pässe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Super Bilder 😂. Toll. Ich glaub 0 Ball und 100% Gegner Var hat live Bilder von eigener sky cam🫢 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Mit allem Gebührenden respekt, aber kann mir einer sagen was für eine Taktik Thorup die ersten 30 Minuten ausgeben hat? Wenn mir die erst 7 wegnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertolomeus Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Wie hat Rudi Völler mal gesagt... "noch ein tieferer Tiefpunkt". Von Spiel zu Spiel geht immer weniger. Mit Sicherheit die schlechteste spielerische Saison seit ich zurückdenken kann. Mit der Aufstellung bin ich auch gar nicht (mehr) einverstanden: Weimann im Zentrum, Wurmbrand Außenverteidiger, Auer plötzlich als Startspieler, obwohl er vom Gefühl 95 % der Saison nicht Mal im Kader war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Klarer Elfer - natürlich nicht fur uns Wäre es ein Sturm Spieler, dann hätte er eine Piruette gemacht und mit den Händen auf den Boden geschlagen, um den großen Schmerz vom Foul anzuzeigen. Beim Pfiff dann aufgesprungen und gejubelt. Nennt man die Sturm Schule, müssen sogar die Clubärzte durchlaufen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Was spielen wir eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Hätte geglaubt nach Stöger geht's bergauf. Aber für so etwas hätte man den Stöger nicht tauschen müssen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Was für Memen haben ist schon fast eine Kunst... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: umd das ist fucking ROT Najo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 7 Stunden Varzettelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden Der merkt er hat Schmerzen und legt sich wieder ins Spielfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Schöller auch extrem überfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Ganz ah schwere Kost heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Najo das ist eine tätlichkeit. punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts