lemmy ohne Worte Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SCR-4-EvEr schrieb vor 6 Minuten: Hab die letzten 24 Jahre im Asb genug Blödsinn gepostet. Auer Traumtor incoming Leider eher Bajlicz Und bei mir 22 Jahre (hab aber deutlich mehr Blödsinn gelesen als gepostet 😂) bearbeitet vor 2 Stunden von lemmy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Schabistyle schrieb Gerade eben: Hammas jetzt mit dem Pre Game Trainer bashing? Auf gehts Rapid. Kämpfen ist angesagt! Gebetsmühle läuft eh… die Mannschaft sollt mal Zähne zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Hammas jetzt mit dem Pre Game Trainer bashing? Auf gehts Rapid. Kämpfen ist angesagt! Richtig. Wir warten gesittet auf den Nachbesprechungsthread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Rapid spielt einen scheissdreck das ganze Jahr und ich schau es mir im Urlaub mit Anpfiffszeit 1:30 Ortszeit an .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Also wenn das wirklich ein 3-4-3 ist, dann können wir zusammenpacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden alexbender schrieb vor 2 Minuten: Rapid spielt einen scheissdreck das ganze Jahr und ich schau es mir im Urlaub mit Anpfiffszeit 1:30 Ortszeit an .... Zeit für ein gutes Bier 🍺 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Sky: "Gesperrt ist der Schuhwerfer von Graz..." toller Kommentator. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: Grgic fehlt prinzipiell fast immer wenn er wirklich gebraucht wird … kann man 10 Rosenkränze beten, dass der bei den Blamagen gegen Austria und Sturm reinbissen hat Der Heinz Fischer des Profifußballs! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Der Heinz Fischer des Profifußballs! Danke für den 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden DasRundeLeder schrieb vor 1 Minute: Sky: "Gesperrt ist der Schuhwerfer von Graz..." toller Kommentator. Was ist falsch an der aussage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden DasRundeLeder schrieb Gerade eben: Sky: "Gesperrt ist der Schuhwerfer von Graz..." toller Kommentator. SKY ist einfach ein Scheißhaus. Der Demir hat sich entschuldigt und das wird einfach nicht respektiert. Dumme Aktion, aber jetzt wird einfach nur mit negativen Framings gearbeitet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Frechheit was sky da macht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 43 Minuten: Ist das bei Bolla das "spezielle" krank oder richtig? Wird mir wohl keiner beantworten können. er ist richtig krank. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Was ist falsch an der aussage? Es geht drum, dass sowas unnötig bis zur Unendlichkeit ausgeschlachtet wird… Hat man einen Dragovic jemals als Gentleman von Favoriten betitelt nach seinem Ausraster? Nein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden So, nachdem ich heute bei der Uni Prüfung um 0,22 Punkte bzw. 0,66% das Genügend verpasst habe, hat die Mannschaft heute die Aufgabe, mir mit einem überzeugenden Sieg den Tag zu retten.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts