TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Scheißts euch an, immerhin meldet sich Auer nicht krank oder als angeschlagen wie andere Spieler, die wir genauso wie ihn nächstes Jahr nicht mehr bei Rapid sehen werden. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Demir weiß wohl das sogar der Zeugwart noch vor ihm spielen würde. Kein Argument zu bleiben. Bei Hartberg und Konsorten wär er Stamm. Gibt viele Stammspieler bei den Plätzen 6-12, die bei uns kein Leiberl hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Hoffentlich ist das eine 4er Kette in etwa so: Hedl Schöller - SPRY - Ahoussou - Auer Weimann - Amane - Seidl Wurmbrand - Kara - Dahl Weil bei einer 5er Kette wüsste ich jetzt nicht wie das aussehen sollte, aber wohl Wurmbrand als RV der eher offensiv ausgerichtet ist und Auer spielt links eher defensiv. die "Ausfälle" Grgic, Bolla, Antiste waren zu erwarten, Tilio hätte aber auch gerne ausfallen dürfen, den will ich einfach nicht sehen, da lass ich doch 10x lieber Haidara spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Da kann man ja offensiv nicht so viel nachlegen Aber jht bringt dann wahrscheinlich eh sladits für kara wenn wir 1:0 hinten sind also wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden TheReaper schrieb vor 1 Minute: Scheißts euch an, immerhin meldet sich Auer nicht krank oder als angeschlagen wie andere Spieler, die wir genauso wie ihn nächstes Jahr nicht mehr bei Rapid sehen werden. Niemand kritisiert auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 3 minutes ago, Starostyak said: Stimmt, die fallen schon die ganze Saison aus. Ernsthaft, Thorup is ein Troll… Auer beginnt jetzt, davor monatelang am Abstellgleis und Leute wie Ahoussou, Wurmbrand und Gulliksen auf links. Ich kann das alles nimma. Absolute Realsatire. Besonders witzig wäre es, wenn sich das Team heute ausgerechnet im 4-2-3-1 wieder stabilisiert und Wurmi und Dahl ihre Stärken ausspielen können. bearbeitet vor 7 Stunden von rapidconoisseur 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Auer heute mit Bomben Spiel, man plant dann wieder mit ihm für nächste Saison als Lv, ab Ende September spielt er keine Rolle mehr und dann im Mai beginnt der Kreislauf von vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten: Großteil der gesetzten Abwehr fällt aus, na Super. Bei sky spielt cvetkovic! Was kapiere ich nicht. Steht auf der app bearbeitet vor 6 Stunden von dooku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden TheReaper schrieb vor 2 Minuten: Scheißts euch an, immerhin meldet sich Auer nicht krank oder als angeschlagen wie andere Spieler, die wir genauso wie ihn nächstes Jahr nicht mehr bei Rapid sehen werden. Ich hatte sowieso nie was gegen Auer, versteh weder bei ihm noch beim Furkan warum die dermaßen abgesägt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Weimann schon wieder in der Startelf, verstehe ich nicht... Ca. 40 Ballkontakte in den letzten beiden Spielen zusammen und ein XG-Wert der sehr nahe an der Null ist. Wenn er in der Kabine so wichtig ist, soll er halt die Kabinenansprache machen oder so, er muss aber nicht immer Starten.... bearbeitet vor 7 Stunden von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 6 Stunden rapidconoisseur schrieb vor 1 Minute: Absolute Realsatire. Besonders witzig wäre es, wenn sich das Team heute ausgerechnet im 4-2-3-1 wieder stabilisiert und Wurmi und Dahl ihre Stärken ausspielen können. mein Tipp heute 2:1 Sieg für uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden oestl schrieb vor 7 Minuten: Mit welchem Verein verhandeln wir wegen Bolla? Stixneusiedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden 4 minutes ago, bronaldo said: Bin kein großer Auer Fan, aber was hat Demir geleistet, was Auer nicht geschafft hat? Mich verwundert nur der Stammelfeinsazz nachdem Auer davor ziemlich außen vor war. Es sieht halt komisch aus. Man verlängert der Vertrag von Demir, nachdem er sich am Anfang der Saison durchaus gut gezeigt hat. Dann kommt Thorup und setzt ihn anscheinend aus Prinzip nicht ein, sondern gibt lieber Weixelbraun, Ahoussou, Gulliksen, Bolla und jetzt sogar den schon für ein Jahr komplett ignorieren Auer auf der LV Position die Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 6 Stunden damich schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich ist das eine 4er Kette in etwa so: Hedl Schöller - SPRY - Ahoussou - Auer Weimann - Amane - Seidl Wurmbrand - Kara - Dahl Weil bei einer 5er Kette wüsste ich jetzt nicht wie das aussehen sollte, aber wohl Wurmbrand als RV der eher offensiv ausgerichtet ist und Auer spielt links eher defensiv. die "Ausfälle" Grgic, Bolla, Antiste waren zu erwarten, Tilio hätte aber auch gerne ausfallen dürfen, den will ich einfach nicht sehen, da lass ich doch 10x lieber Haidara spielen. Wurmbrand kann eig nur rv spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 6 Stunden hauptsache cvetkovic geilt sich an einem abgeblockten ball zum corner für altach auf 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts