schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Bei 8 Millionen muss man vor Parensen echt den Hut ziehen. Sollte noch eine WVB dabei sein umso mehr, viel mehr kochen kann er dann nicht. Ich hoffe, wir investieren jetzt Teile des Geldes noch in die 2-3 Baustellen (IV,ZDM,ST). Dann wird das eine richtig gute Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 44 Minuten: aktuell sind wir noch nicht in der Position solche Spieler noch etwas länger zu halten. warum nur aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden schwarzweißblau schrieb vor 13 Minuten: Bei 8 Millionen muss man vor Parensen echt den Hut ziehen. Sollte noch eine WVB dabei sein umso mehr, viel mehr kochen kann er dann nicht. Ich hoffe, wir investieren jetzt Teile des Geldes noch in die 2-3 Baustellen (IV,ZDM,ST). Dann wird das eine richtig gute Saison. Würde lieber einen weiteren AV holen statt noch einem ST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten: warum nur aktuell? Weil wir, no na ned, von den Möglichkeiten beschränkt sind. Die CL Saison war der Ausreißer, da konnten wir Mika halten. Dauerhaft auf das Level zu kommen wird bekanntlich schwierig.. Diesmal wär das Risiko so ein Angebot abzulehnen jedenfalls zu hoch und gegenüber dem Spieler schwer argumentierbar gewesen, da ja alle wussten, warum wir die KO gezogen haben. Bei der ein oder anderen Transferaktie die wir noch haben, hoffe ich aber schon, dass wir die jeweiligen Interessenten etwas mehr zappeln lassen können (diesmal ging ja alles in 3 Tagen scheinbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 3 Minuten: Weil wir, no na ned, von den Möglichkeiten beschränkt sind. Die CL Saison war der Ausreißer, da konnten wir Mika halten. Dauerhaft auf das Level zu kommen wird bekanntlich schwierig.. Diesmal wär das Risiko so ein Angebot abzulehnen jedenfalls zu hoch und gegenüber dem Spieler schwer argumentierbar gewesen, da ja alle wussten, warum wir die KO gezogen haben. Bei der ein oder anderen Transferaktie die wir noch haben, hoffe ich aber schon, dass wir die jeweiligen Interessenten etwas mehr zappeln lassen können (diesmal ging ja alles in 3 Tagen scheinbar) Man hat das erste Angebot eh abgelehnt. Danach kam aber Mitchell zum Verein und hat gesagt, dass er das gerne machen möchte. Also hat man im Sinne aller gehandelt. Ist in dem Fall eh gut für alle ausgegangen. Und bei einem Weinhandl oder Hödl erwarte ich mir schon, dass beide nur bei extrem guten Angeboten überhaupt überlegen. Weinhandl hat noch Matura und Hödl lässt sich zu dem Thema auf keine Diskussionen ein. Finde ich gut wie er das handhabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Ich bin doch froh, wenn wir nicht in der Lage sind, solche Spieler zu halten. Das heißt das da richtige Klubs mit Geld kommen und wir gute Arbeit leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Gleich bei erster Gelegenheit alles verkaufen...naja gut spielen tun wir eh nicht. Vielleicht jetzt mal ein paar Kaderleichen verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superstar Geschrieben vor 15 Stunden 46 minutes ago, graz_fan said: Man hat das erste Angebot eh abgelehnt. Danach kam aber Mitchell zum Verein und hat gesagt, dass er das gerne machen möchte. Also hat man im Sinne aller gehandelt. Ist in dem Fall eh gut für alle ausgegangen. Das erste Angebot wurde wohl eher abgelehnt weils zu niedrig war, so wie's relativ normal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Geil, ich brauch dann das Strasbourg Trikot mit Mitchell https://boutique.rcstrasbourgalsace.fr/en/products/maillot-away-replica-26-27?variant=54128426451282 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Hätte Mitchel natürlich gerne noch bis zum Winter gehabt aber man kann halt leider nicht alles haben. Aber 8 Mille trocknen doch sicher ein paar Tränen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Weiß jemand, ob Feyernoord eine Weiterverkaufbeteiligung bei Mitchell hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb Gerade eben: Weiß jemand, ob Feyernoord eine Weiterverkaufbeteiligung bei Mitchell hat? RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden: Haben keine WVB; also bekommt "alles" Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Weiß jemand, ob Feyernoord eine Weiterverkaufbeteiligung bei Mitchell hat? Hoffentlich, haben wir eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts