themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden nw1909 schrieb vor 25 Minuten: War vielleicht doch nicht alles so schlimm…. Aber guter Zug von ihm, muss er nicht sagen! Das ist zu 100 Prozent ein KI Text. Allein wenn ich die Gedankenstriche sehe muss ich lachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden soulman schrieb vor 28 Minuten: Aiwu verschenken ist halt für das Vereinskonto bitter ... Sehe ich nicht so. Das Gehalt weiter zu zahlen wäre das Allerbitterste gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Das ist zu 100 Prozent ein KI Text. Allein wenn ich die Gedankenstriche sehe muss ich lachen. Ich glaube man sollte aufhören ständig Gedankenstriche mit KI in Verbindung zu bringen. Vielleicht fühle ich mich aber auch nur angegriffen weil ich sie selber gerne nutze. Jedenfalls top Tag soweit. Wenn wir jetzt noch Malone anbringen und einen guten LV/Wingback links holen war das - auf dem Papier - schonmal ein sehr guter Transfersommer. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Lustig/ Eigenartig ist nur, dass Apollon ihn noch nicht vorgestellt hat…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Das ist zu 100 Prozent ein KI Text. Allein wenn ich die Gedankenstriche sehe muss ich lachen. KI heißt ja nicht, dass er nicht genau das sagen wollte… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden Passt. Die eine geile Rettungstat auf der Linie werd ich nicht vergessen. Über den Rest schweigen wir einfach mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) nw1909 schrieb vor 2 Minuten: Lustig/ Eigenartig ist nur, dass Apollon ihn noch nicht vorgestellt hat…. Die drehen noch ein Video und fragen gerade bei Sturm an, wie sie das Weiper-Vorstellungsvideo gedreht haben . bearbeitet vor 3 Stunden von Sohnemann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden nw1909 schrieb vor 1 Minute: KI heißt ja nicht, dass er nicht genau das sagen wollte… Er wollt nur keine Energie mehr rein Stecken was Fair ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden Chr1s schrieb vor 8 Minuten: Passt. Die eine geile Rettungstat auf der Linie werd ich nicht vergessen. Über den Rest schweigen wir einfach mal. Und mir wird für immer das Nicht-Abseits in Dortmund in Erinnerung bleiben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden https://www.instagram.com/reel/Da51g2ATEHV/?igsh=MXB1d24zaG10cHVpNw== Aiwu bei Apollon vorgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Und mir wird für immer das Nicht-Abseits in Dortmund in Erinnerung bleiben. Kein medizincheck gate! Halleluja (c) by @themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Alles Gute an Aiwu. Das Theater hätte man sich auf beiden Seiten sparen können. Er war wohl der größte Schicker Fail, der nunmehr bereinigt wurde. Bei Waiper (waiper) warte ich ab. Auch hinsichtlich der Fritz Walter Medaille möchte ich hinweisen, dass es unlängst einen Silberträger in Ö gab. https://www.transfermarkt.at/torben-rhein/profil/spieler/522253 Wenn er was drauf hat, hebt er die Qualität und kann vielleicht auch andere Offensivspieler glänzen lassen. Assists könnte Seedy ja... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Ergänzungsspieler Geschrieben vor 58 Minuten Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: https://www.instagram.com/reel/Da51g2ATEHV/?igsh=MXB1d24zaG10cHVpNw== Aiwu bei Apollon vorgestellt. Auf das Dress bin ich bissl neidisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben vor 41 Minuten 1 hour ago, Suni said: Alles Gute an Aiwu. Das Theater hätte man sich auf beiden Seiten sparen können. Er war wohl der größte Schicker Fail, der nunmehr bereinigt wurde. Bei Waiper (waiper) warte ich ab. Auch hinsichtlich der Fritz Walter Medaille möchte ich hinweisen, dass es unlängst einen Silberträger in Ö gab. https://www.transfermarkt.at/torben-rhein/profil/spieler/522253 Wenn er was drauf hat, hebt er die Qualität und kann vielleicht auch andere Offensivspieler glänzen lassen. Assists könnte Seedy ja... Die Vita ist aber auch etwas unterschiedlich bei den beiden, findest nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 32 Minuten Bei Weiper muss man sich glaube ich keine allzu großen Sorgen machen. Der wird schon passen. Bei unserer Stürmersituation muss man jetzt kein Wunderwuzzi sein, um uns sofort zu verstärken. Mit seinem Skillset ist er als Solospitze sehr gut geeignet, kann ihn mir aber auch neben Jatta sehr gut vorstellen. Das passt. Jetzt bitte noch den polnischen LV finalisieren, dann hol ich mir morgen in der Neutorgasse ein paar Pierogi. (Sehr empfehlenswert btw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts