swalley Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 17:51 Ich werde Dimi vermissen. Die Kommentarseite auf seinem Instagram Profil spricht Bände. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:02 Tolle Worte von einem tollen Spieler Alles Gute Dimi und Danke für sensationelle Jahre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Stunden: Tolle Worte von einem tollen Spieler Alles Gute Dimi und Danke für sensationelle Jahre Ich werde ihn vermissen, hat viel geleistet und einen super Charakter! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Hoffentlich schaut er noch das ein oder andere mal in Graz vorbei und besucht uns im Stadion! Alles Gute in Belgien Dimi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Standard Lüttich? 1-Jahresvertrag? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Rot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Standard Lüttich? 1-Jahresvertrag? Zitat Vereinbarung zwischen Standard de Liège und Dimitri Lavalée: Der belgische Verteidiger kehrt mit einem Vertrag für die nächsten 2 Spielzeiten (mit 1 zusätzlichen Saison optional) zu seinem Trainingsverein zurück. https://standard.be/fr/news/dimitri-lavalee-revient-chez-les-rouches 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Soweit ich weiß liebäugelte Dimi ohnehin mit einer Rückkehr nach Belgien. Freut mich für Ihn, dass es trotz dieser Verletzung so schnell geklappt hat und das man am Ende im Guten auseinander geht. 3 Titel, leiwander Typ. Danke und Alles Gute in Lüttich.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Zur Vollständigkeit: https://www.instagram.com/p/DZ97y-tqjG7/ Dimi 2+1 bei Lüttich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Hätte ich nicht die Uni Prüfung (die man nur einmal im Semester machen kann) völlig unerwartet verhaut, würd ich mich noch mehr freuen Danke für den Einsatz und Amerika is auch ganz in Ordnung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Machs gut, Emko. Sympathischer, stabiler Typ! Verstehe den Wechsel total als Amerikafan und in seinem Alter. Viel Spaß in der MLS und unbedingt einen Roadtrip mit Wohnmobil durch Amerika machen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Machs gut, Emko. Sympathischer, stabiler Typ! Verstehe den Wechsel total als Amerikafan und in seinem Alter. Viel Spaß in der MLS und unbedingt einen Roadtrip mit Wohnmobil durch Amerika machen Schon mal gemacht? Ich finde diese endlosen geraden Straßen fast schon deprimierend. Alles Gute Emir. Fand du hast, dass am Ende deutlich besser gemacht, als ich erwartet habe. Dazu noch eine Einberufung ins NT-Team und die Meisterschaft. Denke du hattest eine gute Zeit hier. bearbeitet vor 2 Stunden von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 33 Minuten: Machs gut, Emko. Sympathischer, stabiler Typ! Verstehe den Wechsel total als Amerikafan und in seinem Alter. Viel Spaß in der MLS und unbedingt einen Roadtrip mit Wohnmobil durch Amerika machen Er war ein guter und ein super Typ. Schade, dass er vermutl. sehr (zu) teuer war. Vielleicht derrappelt sich Soglo im Training und schafft den linken WB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts