Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Stunden:

Tolle Worte von einem tollen Spieler :heart: Alles Gute Dimi und Danke für sensationelle Jahre 

Ich werde ihn vermissen, hat viel geleistet und einen super Charakter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MegamanX schrieb vor 8 Minuten:

Standard Lüttich? 1-Jahresvertrag?

Zitat

Vereinbarung zwischen Standard de Liège und Dimitri Lavalée: Der belgische Verteidiger kehrt mit einem Vertrag für die nächsten 2 Spielzeiten (mit 1 zusätzlichen Saison optional) zu seinem Trainingsverein zurück.

https://standard.be/fr/news/dimitri-lavalee-revient-chez-les-rouches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soweit ich weiß liebäugelte Dimi ohnehin mit einer Rückkehr nach Belgien.

Freut mich für Ihn, dass es trotz dieser Verletzung so schnell geklappt hat und das man am Ende im Guten auseinander geht.

3 Titel, leiwander Typ. Danke und Alles Gute in Lüttich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

 

Hätte ich nicht die Uni Prüfung (die man nur einmal im Semester machen kann) völlig unerwartet verhaut, würd ich mich noch mehr freuen
Danke für den Einsatz und Amerika is auch ganz in Ordnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Machs gut, Emko. Sympathischer, stabiler Typ! Verstehe den Wechsel total als Amerikafan und in seinem Alter. Viel Spaß in der MLS und unbedingt einen Roadtrip mit Wohnmobil durch Amerika machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Machs gut, Emko. Sympathischer, stabiler Typ! Verstehe den Wechsel total als Amerikafan und in seinem Alter. Viel Spaß in der MLS und unbedingt einen Roadtrip mit Wohnmobil durch Amerika machen :)

Schon mal gemacht? Ich finde diese endlosen geraden Straßen fast schon deprimierend.

Alles Gute Emir. Fand du hast, dass am Ende deutlich besser gemacht, als ich erwartet habe. Dazu noch eine Einberufung ins NT-Team und die Meisterschaft. Denke du hattest eine gute Zeit hier.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MegamanX schrieb vor 33 Minuten:

Machs gut, Emko. Sympathischer, stabiler Typ! Verstehe den Wechsel total als Amerikafan und in seinem Alter. Viel Spaß in der MLS und unbedingt einen Roadtrip mit Wohnmobil durch Amerika machen :)

Er war ein guter und ein  super Typ. Schade, dass er vermutl. sehr (zu) teuer war. Vielleicht derrappelt sich Soglo im Training und schafft den linken WB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten