siamotutti Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden InntalGrazer schrieb vor 7 Minuten: lieber @siamotutti: Du bist ja einer meiner größten Kritiker hier, völlig ok, kein Problem. Was du verwechslest ist eine KO mit einem Weiterverkauf, das kann der Spieler am Anfang nicht wissen. Stimmt er zu, kein Problem, aber der Verein kann das nicht einseitig entscheiden. Dude, ich hab dir ein einziges Mal gesagt, dass es mir am Nerv geht, wenn man 100x ankündigt, dass man geht und es dann nicht tut. Danach is a bisserl eskaliert, aber nur auf das Thema bezogen. Ansonsten hatte wir 0 Interaktion in Worten null. Ich verwechsle nix, du zeichnest ein Szenario, dass es schlicht und ergreifend nicht gibt, no offense. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Und ohne Ton (weil ich im Büro bin) schaut der Videoclip recht merkwürdig aus Es ist auch mit Ton weird. Quasi wie ne idle Animation bei GTA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden siamotutti schrieb vor 2 Minuten: Dude, ich hab dir ein einziges Mal gesagt, dass es mir am Nerv geht, wenn man 100x ankündigt, dass man geht und es dann nicht tut. Danach is a bisserl eskaliert, aber nur auf das Thema bezogen. Ansonsten hatte wir 0 Interaktion in Worten null. Ich verwechsle nix, du zeichnest ein Szenario, dass es schlicht und ergreifend nicht gibt, no offense. dann sind wir wieder auf Kurs ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden MrColl schrieb vor einer Stunde: Ganz ehrlich: Wenn ich sehe, welche Ablösen Salzburg oder auch Rapid teilweise für ihre Spieler aufruft, würde ich Mitchell auf keinen Fall unter 4 Millionen Euro abgeben. Und selbst das wäre meiner Meinung nach noch eher niedrig angesetzt. Am meisten würde mir allerdings gefallen, wenn Mitchell noch mindestens eine Saison bei uns bleibt. Sportlich wäre das vermutlich die beste Lösung, vor allem mit Blick auf die Meisterschaft und die internationalen Qualifikationsspiele. Hätte ich nicht gedacht, aber ich gehe mit deiner Meinung mal zu 100% mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Lass ma es und freu ma uns, dass es geklappt hat, egal ob er nun für uns spielen wird oder weiterverkauft wird, schade, dass Costa Rica nicht bei der WM ist, hätte einen Ablöse-Boost geben können😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Boah, und wieder die Boomer/Drachenlord-Vibes straight outta Offtopic. Das greift um sich. Gibt hier aus meiner Sicht nur Gewinner in diesem Deal, und wir profitieren entweder sportlich oder finanziell - oder sogar beides. Einfach ein irre guter IV mit wahnsinniger Intensität. Frag nach beim Fridrikas, der kann ein Lied davon singen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man ihn mit Gewinn weiterverkaufen will, sollte man das zumindest nicht gleich beim Ziehen der KO verkünden, muss ja nicht jeder wissen, dass das der Plan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Stunden: Wenn der verein weiss, dass wir den nur gekauft haben, um ihn weiterzuverkaufen und wir sonst ein budgetthema haben, wirst keine mondpreise aufrufen können. Ihr glaubts aber oft schon, das wir alle gescheiter sind als unsere sportlich Verantwortlichen oder? da wird der Markt davor schon sondiert geworden sein und er nicht auf Verdacht gekauft… also manchmal fragt man sich scho … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Woher kommt die Info das er gleich verkauft werden soll ?? lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Wenn man ihn mit Gewinn weiterverkaufen will, sollte man das zumindest nicht gleich beim Ziehen der KO verkünden, muss ja nicht jeder wissen, dass das der Plan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten: Woher kommt die Info das er gleich verkauft werden soll ?? Reine Mutmaßung unsererseits aufgrund des Parensen-Zitats. Es lege ja auch nahe. bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Amateur Geschrieben vor 2 Stunden SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Woher kommt die Info das er gleich verkauft werden soll ?? Frag ich mich auch. Mir taugts, dass die Kaufoption gezogen worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superstar Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Wenn man ihn mit Gewinn weiterverkaufen will, sollte man das zumindest nicht gleich beim Ziehen der KO verkünden, muss ja nicht jeder wissen, dass das der Plan ist. So gehört es gemacht: https://fk-austria.at/news/maurice-malone-bleibt-ein-veilchen Aber der Parensen lässt sich schon wieder übers Ohr hauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wir warten jetzt eigentlich nur drauf dass der Fabrizio einen Post bringt mit "Done deal, Mitchell is undergoing medicals for drölfzig Millions to Atalanta" oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Wenn man ihn mit Gewinn weiterverkaufen will, sollte man das zumindest nicht gleich beim Ziehen der KO verkünden, muss ja nicht jeder wissen, dass das der Plan ist. Ja, aber er hat da e schon zuviel dazu gesagt, zudem weiß glaub ich jeder, dass wir Einnahmen brauchen um Verstärkungen zu holen, aber schätze da gibts schon Interessenten im Hintergrund, sonst würde er es hoffentlich nicht als strategisches Ziehen der Kaufoption bezeichnen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 35 Minuten: Reine Mutmaßung unsererseits aufgrund des Parensen-Zitats. Es lege ja auch nahe. Wenn du die besten Spieler immer sofort verkaufst wird es halt schwierig werden an die Erfolge der letzten Jahre anzuknüpfen. Mir ist schon klar das für die meisten Spieler der Verein Sturm Graz nur ein zwischen Step in eine bessere Liga ist. Da ist auch nichts verwerflich. Nur zuvor sollten sie erstmal mit Sturm erfolgreich sein. Dann kommt der Rest sowieso von alleine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts