Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden Dobinator schrieb vor 1 Minute: Der eigentliche Skandal ist ja, da unterschreibt ein Spieler einen langfristige Vertrag und es gibt net amal einen 30 sek Clip. Instagram. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Instagram. Und ohne Ton (weil ich im Büro bin) schaut der Videoclip recht merkwürdig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden DonFabian schrieb vor 1 Minute: Des eine hängt ned mit den anderen zusammen warum ? Wer geht denn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: warum ? Wer geht denn ? Er selbst vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Dobinator schrieb vor 4 Minuten: Mal schaue wie der (kolportiert) schwierigere Charakter funktioniert. Der eigentliche Skandal ist ja, da unterschreibt ein Spieler einen langfristige Vertrag und es gibt net amal einen 30 sek Clip. Du willst ein Video für einen Spieler der weiterverkauft wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: warum ? Wer geht denn ? Mitchell wird wahrscheinlich wieder weiterverkauft werden und ich denk, dass einer aus dem Duo Aiwu/Geyr nächste Saison auch nicht mehr Für uns spielen wird deswegen denk ich wird Lawrence schon noch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Dobinator schrieb vor 6 Minuten: Mal schaue wie der (kolportiert) schwierigere Charakter funktioniert. Der eigentliche Skandal ist ja, da unterschreibt ein Spieler einen langfristige Vertrag und es gibt net amal einen 30 sek Clip. Weil er nicht lange genug bei uns bleiben wird Wahrscheinlicher weil er nicht mal in Europa ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Dobinator schrieb vor 7 Minuten: Der eigentliche Skandal ist ja, da unterschreibt ein Spieler einen langfristige Vertrag und es gibt net amal einen 30 sek Clip. Er ist beim Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Scheissen wir in Zukunft auf das Mittelfeld? Viereeee! Zruck!!!! Jatta Malone Beganovic Kayombo Koller Valci Mitchel Petrovic Aiwu Lavalee TW Ersatz: Geyrhofer, Wloda, Camara, Grgic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ihr glaubt wirklich, dass gerade Jauk sich auf einen“Option“- Deal einlässt ? Ich kenne ihn nicht persönlich, aber das halte ich für gewagt ( ausser es ist bereits gedealt ), wäre aber neu und ziemlich gaga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten: Ihr glaubt wirklich, dass gerade Jauk sich auf einen“Option“- Deal einlässt ? Ich kenne ihn nicht persönlich, aber das halte ich für gewagt ( ausser es ist bereits gedealt ), wäre aber neu und ziemlich gaga. Was meinst du mit Option Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Welche Summe wäre für euch bei einem direkten Verkauf von Mitchell realistisch? Ganz ehrlich: Wenn ich sehe, welche Ablösen Salzburg oder auch Rapid teilweise für ihre Spieler aufruft, würde ich Mitchell auf keinen Fall unter 4 Millionen Euro abgeben. Und selbst das wäre meiner Meinung nach noch eher niedrig angesetzt. Wenn man ihn für 2–3 Millionen verkauft, muss man sich schon fragen, wie gut ein Innenverteidiger bei uns überhaupt sein müsste, damit wir irgendwann einmal 8–10 Millionen für einen Spieler bekommen. Der WAC hat für Nwaiwu meines Wissens nach ja auch rund 6 Millionen Euro erhalten. Am meisten würde mir allerdings gefallen, wenn Mitchell noch mindestens eine Saison bei uns bleibt. Sportlich wäre das vermutlich die beste Lösung, vor allem mit Blick auf die Meisterschaft und die internationalen Qualifikationsspiele. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Darf Mitchell jetzt eigentlich CL/EL/ECL Quali für uns spielen und dann vor Ende der Transferzeit event. verkauft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden DonFabian schrieb vor 2 Minuten: Was meinst du mit Option Deal? Mitchells Option zu ziehen um ihm gleich weiterzuverkaufen, nehme ich an. Marchfeldpanther schrieb vor 2 Minuten: Darf Mitchell jetzt eigentlich CL/EL/ECL Quali für uns spielen und dann vor Ende der Transferzeit event. verkauft werden? Warum nicht? MrColl schrieb vor 3 Minuten: Wenn man ihn für 2–3 Millionen verkauft, muss man sich schon fragen, wie gut ein Innenverteidiger bei uns überhaupt sein müsste, damit wir irgendwann einmal 8–10 Millionen für einen Spieler bekommen. Wenn man ihn für 2-3 Mio verkauft, wird das wohl ein Nullsummenspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden MrColl schrieb vor 4 Minuten: Welche Summe wäre für euch bei einem direkten Verkauf von Mitchell realistisch? Ganz ehrlich: Wenn ich sehe, welche Ablösen Salzburg oder auch Rapid teilweise für ihre Spieler aufruft, würde ich Mitchell auf keinen Fall unter 4 Millionen Euro abgeben. Und selbst das wäre meiner Meinung nach noch eher niedrig angesetzt. Wenn man ihn für 2–3 Millionen verkauft, muss man sich schon fragen, wie gut ein Innenverteidiger bei uns überhaupt sein müsste, damit wir irgendwann einmal 8–10 Millionen für einen Spieler bekommen. Der WAC hat für Nwaiwu meines Wissens nach ja auch rund 6 Millionen Euro erhalten. Am meisten würde mir allerdings gefallen, wenn Mitchell noch mindestens eine Saison bei uns bleibt. Sportlich wäre das vermutlich die beste Lösung, vor allem mit Blick auf die Meisterschaft und die internationalen Qualifikationsspiele. Wenn der verein weiss, dass wir den nur gekauft haben, um ihn weiterzuverkaufen und wir sonst ein budgetthema haben, wirst keine mondpreise aufrufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts