Recommended Posts

Postinho
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

Seidl postens dann das...😅

Screenshot_20260523_153852_Chrome.jpg

Nach den Cevape für Petrovic, die steirische fürn Heil oder den Wikingerhelm fürn Jatta wirds definitiv so was sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 27 Minuten:

Jetzt wüll i den Heil a Punti exxen sehen

Und was hat a Ziehharmonika mit erm zu tun?

Weil er Ziacha spielt und des wahrscheinlich seine zweite Leidenschaft ist 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

„Wenn man als Steirer die Möglichkeit bekommt, für das fußballerische Aushängeschild des Landes zu spielen, muss man diese Chance ergreifen.”

- Jürgen Heil

Und ein "Kindheitstraum" geht in Erfüllung

:super:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

„Wenn man als Steirer die Möglichkeit bekommt, für das fußballerische Aushängeschild des Landes zu spielen, muss man diese Chance ergreifen.”

- Jürgen Heil

Wessen deiner? Weil wo sagt er es, dass es seiner wäre?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
santaa1909 schrieb vor 8 Minuten:

Steht in den Abschiedsworten seiner zweit Mama beim TSV

Annerl: "Gleichzeitig überwiegt der Stolz. Mit seinem Wechsel zu SK Sturm Graz erfüllt sich Jürgen einen großen Kindheitstraum. Schon als kleiner Junge war er gemeinsam mit seinem Vater im Stadion und hat Sturm angefeuert. Dass er nun selbst für diesen Verein spielen darf, möglicherweise in der Champions League aufläuft und damit den nächsten großen Schritt in seiner Karriere macht, sich seinen Traum erfüllen kann, ist etwas ganz Besonderes und absolut verdient." :blackheart:

Q: https://tsv-hartberg-fussball.at/eine-aera-endet-juergen-heil-verlaesst-tsv-nach-11-jahren/

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 16 Minuten:

- Jürgen Heil

fehlt nur noch dass er als Kind in der Sturm-Bettwäsche geschlafen hat und das ganze hätte schon Rapid-Vibes :laugh:

Freut mich, dass der Transfer geklappt hat, ich denke er und Vallci werden eine gute Ergänzung zu Kite und Stanko sein. Und natürlich erwarte ich mir nur noch solche Traumtore von ihm :)

https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/traumtor-von-jürgen-heil/784258349794990/?locale=hi_IN

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
schwarzweißblau schrieb vor 2 Stunden:

"Gleichzeitig überwiegt der Stolz. Mit seinem Wechsel zu SK Sturm Graz erfüllt sich Jürgen einen großen Kindheitstraum. Schon als kleiner Junge war er gemeinsam mit seinem Vater im Stadion und hat Sturm angefeuert. Dass er nun selbst für diesen Verein spielen darf, möglicherweise in der Champions League aufläuft und damit den nächsten großen Schritt in seiner Karriere macht, sich seinen Traum erfüllen kann, ist etwas ganz Besonderes und absolut verdient." :blackheart:

Q: https://tsv-hartberg-fussball.at/eine-aera-endet-juergen-heil-verlaesst-tsv-nach-11-jahren/

Man kann zu "Dorfklubs" stehen wie man will, aber Hartberg samt Präsidentin sehe ich als absolute Bereicherung für die Buli. Sowohl sportlich, als auch menschlich.

Und herzlich willkommen, Jürgen Heil.

bearbeitet von berndl van bombe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Beim Pedar sind sich mal alle einig, dass das ein guter Transfer ist. 

Der kann nur floppen :nein:

Ansonsten, ich weiß nicht ob's schon wer geschrieben hat :D, willkommen beim geilsten Klub der Welt :clap::clap:

Natürlich an das ganze Neuzugangs Tripple gerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

fehlt nur noch dass er als Kind in der Sturm-Bettwäsche geschlafen hat und das ganze hätte schon Rapid-Vibes :laugh:

Jo eh, aber dem Jürgen glaub ich das schon.

Auf jeden Fall herzlich Willkommen, Jürgen und Ammar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Finde den heil einen vorzeigeprofi. Und glaube auch, dass der auf seinen körper achtet. Ich trau dem bei uns viel zu und dann eben auch > 150 spiele mit sofortigem impact in der startelf. 2 club karriere ist doch ah geil als steirer.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 32 Minuten:

Warum sollte das bei einem Steirer, der bis jetzt auch nur in der Steiermark und im Profi-Fußball nur in Hartberg gekickt hat, so abwegig sein? Es ist selten geworden,, aber manchmal gibts halt diese Fußball-Romantik doch noch.

Screenshot_2026-05-23-16-39-01-500_com.instagram.android-edit.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 37 Minuten:

Freut mich, dass der Transfer geklappt hat, ich denke er und Vallci werden eine gute Ergänzung zu Kite und Stanko sein. Und natürlich erwarte ich mir nur noch solche Traumtore von ihm :)

https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/traumtor-von-jürgen-heil/784258349794990/?locale=hi_IN

Zwar keine Bettwäsche, aber definitiv Sturm Fan 😉

IMG_2833.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag