fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden MagicWeudl schrieb vor 23 Minuten: Dortmund und Co wären viel besser. Im letzten Test a gemütliches 10:1 einfangen ist sicher toll und Erkenntnis reich wer soll bei uns bitte das eine tor schießen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Keine sau interessieren diese Eröffnungsspiele und wer da als Gegner kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Keine sau interessieren diese Eröffnungsspiele und wer da als Gegner kommt Ich weiß, dass der @Papa_Breitfuss manchmal eine recht eigenwillige Meinung haben kann, aber ihn als Sau zu bezeichnen muss jetzt wirklich nicht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden: Als man sich in Wien noch auf Spanisch verständigen konnte, ist doch schon ein paar hundert Jahre her. @tifoso vero kann vielleicht davon berichten. Ich habe damals partout kein spanisch gesprochen, eigentlich hielt ich mich ganz allgemein zu der Zeit noch ziemlich zurück was die Konversationen anging... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden tifoso vero schrieb vor 43 Minuten: Ich habe damals partout kein spanisch gesprochen, eigentlich hielt ich mich ganz allgemein zu der Zeit noch ziemlich zurück was die Konversationen anging... es gehen allerdings hartnäckige gerüchte um, dass deine muttersprache eigentlich latein ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Ambedkar schrieb vor 8 Minuten: es gehen allerdings hartnäckige gerüchte um, dass deine muttersprache eigentlich latein ist Gibts auch Gerüchte zu @ooeveilchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 16 Stunden Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten: Gibts auch Gerüchte zu @ooeveilchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Keine sau interessieren diese Eröffnungsspiele und wer da als Gegner kommt Geld würde es trotzdem bringen, aber haben wir eh genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 10 Stunden Wir könnten wieder gegen Galatasaray, Fenerbahce oder Besiktas testen, dann kommen auch die Leute ins Stadion. Oder mal gegen Roter Stern oder Partisan Belgrad. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden GMasi schrieb vor 4 Minuten: Wir könnten wieder gegen Galatasaray, Fenerbahce oder Besiktas testen, dann kommen auch die Leute ins Stadion. Oder mal gegen Roter Stern oder Partisan Belgrad. Das Spiel vs Galatasaray war super. Und Geld sollte da auch ein bissel reingekommen sein. Schad, dass nicht mehr Austrianer da waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 10 Stunden GMasi schrieb vor 28 Minuten: Wir könnten wieder gegen Galatasaray, Fenerbahce oder Besiktas testen, dann kommen auch die Leute ins Stadion. Oder mal gegen Roter Stern oder Partisan Belgrad. Einen Dreier mit den leiwanden Vereinen: Beşiktaş JK und Crvena Zvezda. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Pezi schrieb vor 4 Minuten: Einen Dreier mit den leiwanden Vereinen: Beşiktaş JK und Crvena Zvezda. Mach ma a Mini-Turnier und nehmen noch den CFC Genoa dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden zico74 schrieb vor 24 Minuten: Mach ma a Mini-Turnier und nehmen noch den CFC Genoa dazu. Gerne, wobei ich lieber la Viola dabei hätte. Aber für dich halt Genoa. Is ja wurscht, alles top, außer Juve merda und die Hellas puttani! Gegen Fiorentina spielen wir zur Stadioneröffnung des Stadio Comunale Artemio Franchi nuovo. Das muss so sein. 1931 war die Admira aus Wien zu Gast. Hundert Jahre später, der schönste Verein Wiens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Ambedkar schrieb vor 7 Stunden: es gehen allerdings hartnäckige gerüchte um, dass deine muttersprache eigentlich latein ist Hahahahaha TOP!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden Ambedkar schrieb vor 7 Stunden: es gehen allerdings hartnäckige gerüchte um, dass deine muttersprache eigentlich latein ist Bist du dir da sicher? Mir wurde gesteckt, dass er indogermanisch erfunden hat. @Papa_Breitfuss war dann mit Latein am Start. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts