Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden t.m. schrieb vor 5 Minuten: ja eh, aber als IV sollt doch etwas an Masse da sein Muskelmasse, ned fett. Irgendwo waren die Werte, dass die Fettfalte no weniger ist. Meine Fettfalte ist mit der neuen Maßeinheit ca. 1/8 Radonjic. Einige Veilchen bringen es auf 1-3 Radonjic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb vor 2 Minuten: Muskelmasse, ned fett. Irgendwo waren die Werte, dass die Fettfalte no weniger ist. Meine Fettfalte ist mit der neuen Maßeinheit ca. 1/8 Radonjic. Einige Veilchen bringen es auf 1-3 Radonjic. Wenn du nur 1/8 Radonjic bist, solltest du etwas zu dir nehmen, Bub. Du fällst ja von Fleisch Wie misst man die Fettfalte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 5 Stunden zico74 schrieb vor 4 Minuten: Wenn du nur 1/8 Radonjic bist, solltest du etwas zu dir nehmen, Bub. Du fällst ja von Fleisch Wie misst man die Fettfalte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Südveilchen schrieb vor 4 Stunden: Der hat ja bei den internationalen Spielen nur so was von immer aufgedreht Und erst in den Testspielen! t.m. schrieb vor 3 Stunden: Nisandzic top bis jetzt Kann gar nicht sein, durfte man hier lesen. Den muss man weit, weit weg vom Kader halten. Da die Ungarn auch durchrotiert haben, ist es schwer einzuschätzen, aber von unseren Spielern hätte ich keine relevanten Leistungsunterschiede zwischen 1er und 2er Panier (je nach HZ auf den verschiedenen Positionen) feststellen können. Würde mich freuen, wenn wir einen harten Konkurrenzkampf mit vielen Kaderoptionen hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden wiener jugend schrieb vor 3 Stunden: Wels gefällt mir gut Dem schreib ihm doch amal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Keine einzige Sekunde gesehen vom Spiel und trotzdem mords sauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 2 Stunden: Wenn du nur 1/8 Radonjic bist, solltest du etwas zu dir nehmen, Bub. Du fällst ja von Fleisch Wie misst man die Fettfalte? Meine Fettfalte, nicht ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Meine Fettfalte, nicht ich. Ein ⅛ Radonjic sind aber auch gute 10 kg. Und das bei nur einer Fettfalte? Na serwas... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 34 Minuten: Meine Fettalte, nicht ich. Das hat die Gute nun wirklich nicht verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde HMF schrieb vor 32 Minuten: Ein ⅛ Radonjic sind aber auch gute 10 kg. Und das bei nur einer Fettfalte? Na serwas... Gefühlt. Oida. Gefühlt. Mathematik und Fakten sind heutzutage pfui. Danke. Für die Berechnung. Endlich ist die Einheit mit einer Zahl belegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 40 Minuten: Das hat die Gute nun wirklich nicht verdient (Sie) Is(st) ma Wuascht. Alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Minuten wiener jugend schrieb vor 6 Stunden: Wels gefällt mir gut Ja, is a "fescher Bua" (Anton P.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts