dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Thorup es nicht zusammenbringt morgen eine schlagkräftige Mannschaft mit Einstellung auf den Platz zu bringen, dann kannst ihm gleich mit katzer rausschmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb vor 6 Minuten: Wenn Thorup es nicht zusammenbringt morgen eine schlagkräftige Mannschaft mit Einstellung auf den Platz zu bringen, dann kannst ihm gleich mit katzer rausschmeißen Also für die Einstellung von Spielern, von denen er sich (außer Weimann) keinen einzigen ausgesucht hat, mache ich sicher nicht den Trainer verantwortlich. Dafür hat zu 90+% der Spieler selbst zu sorgen. Scouting und SD haben das zwar beim Kauf zu prüfen aber diese Möglichkeit ist auch begrenzt, bzw. kann täuschen. Selbst ein 18-Jähriger ist kein kleines Afferl, das man an der Hand führen muss. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Minute 09:20-11:40 -> Das Schönreden der anderen Mannschaften kotzt mich an. Man will sich mit einer Austria und Hartberg vergleichen ? Zwei Mannschaften die man mmn hinter sich lassen muss und gegen die anderen muss man zumindest jedes zweite Spiel gewinnen. Nur gg Salzburg Punkte zu holen ist zu wenig. Top Teams in Austria sind halt noch immer nur mittelmäßig. Will man sich in dieses Mittelmaß eingliedern? Oder will man mehr erreichen und an sich arbeiten und besser werden ? Mir ist schon klar das dass nur eine PK ist und das möglicherweise hart gearbeitet wird im Hintergrund, aber mmn sollte man auch bereits jetzt die richtigen Worte finden. Alles hinterfragen und sich jeden Tag den Arsch aufreißen kann man auch kommunizieren und dann zeigen. Stattdessen tief stapeln und gmiadlich arbeiten. Wird scho irgendwie passen. 17:30 Sehr gute Frage, typische schwache Antwort von Katzer. 22:50 FC Moneyball - Katzers Lieblingsthema 25:00 endlich gute Fragen ! Schade das Thorup die Frage versucht zu beantworten. Katzers Plan also weiterhin Cashflow erhöhen. Marktwerte erhöhen, immer teurere Spieler kaufen und irgendwann werden so gute Spieler dabei sein dass sie nicht anders können als Titel zu holen. Klingt wie einer aus der Privatwirtschaft. dooku schrieb vor 34 Minuten: Das heisst es wird weitergewurschelt! Caspar01 schrieb vor 29 Minuten: Katzer will sich also nicht über die verpassten Saisonziele äußern. dooku schrieb vor 25 Minuten: Wenn Thorup es nicht zusammenbringt morgen eine schlagkräftige Mannschaft mit Einstellung auf den Platz zu bringen, dann kannst ihm gleich mit katzer rausschmeißen 3x ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: 22:50 FC Moneyball - Katzers Lieblingsthema Wunderts dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb vor 45 Minuten: Das heisst es wird weitergewurschelt! Muss nicht sein, es kann auch einfach nur bedeuten alle Spieler halten zu versuchen die einen Positiven Effekt auf die Mannschaft haben und nur die ersetzen die das nicht haben. Dazu sieht man sich am besten die Spiele an die noch am besseren unter Thorup waren und wer da gespielt hat. würde da vorallem LASK heim, RB auswärts, LASK 1Hz und (prügelt mich dafür) Hartberg heim sehen. (und ich erkläre gleich wieso ich Hartberg hier dazu nehmen, das Spiel selber war gut, druckvoll, etc. was kann Thorup wenn man 4 Großchancen verhaut und gleichzeitig aus 2 Schüssen 2 Tore bekommt, das Ergebniss war natürlich katastrophal, das Spiel selber aber voll ok) Hier nimmt man die durchschnittliche Startelf, streicht Bolla und SPRY raus die wohl verkauft werden und baut darauf auf. gehört aber eigentlich nicht in den Ried Matchthread. also sorry für OT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Senft wurde beim KSC vorgestellt. Als Rieder wäre ich brennhas, dass man damit nicht noch eine Woche warten könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Senft wurde beim KSC vorgestellt. Als Rieder wäre ich brennhas, dass man damit nicht noch eine Woche warten könnte. https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/maximilian-senft-wird-neuer-cheftrainer-beim-ksc/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Iw4n schrieb vor 1 Minute: https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/maximilian-senft-wird-neuer-cheftrainer-beim-ksc/ Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Senft wurde beim KSC vorgestellt. Als Rieder wäre ich brennhas, dass man damit nicht noch eine Woche warten könnte. das wirklich org! Kann man nur hoffen, dass es etwas Unruhe rein bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Traditionsverein der seit Jahren in der 2 Liga dahinplätschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Also heftigeres Timing kann ich mir auch kaum vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Also heftigeres Timing kann ich mir auch kaum vorstellen Denen ist es Wurscht, die wissen das ist eine gmahte wiesn gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 14 Minuten: Denen ist es Wurscht, die wissen das ist eine gmahte wiesn gegen uns Dann geh in den Urlaub und poste hier nicht mehr bis zur neuen Saison. Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Minuten revo schrieb vor 54 Minuten: Dann geh in den Urlaub und poste hier nicht mehr bis zur neuen Saison. Danke. Sorry wenn meine Ansicht nicht deinem Optimismus entspricht. Den habe ich nach der Derby Niederlage verloren, wo ich von einem Sieg ausgegangen bin. Da der kleine Funken Hoffnung bei mir dennoch vorhanden ist, bis es offiziell vorbei ist, ist deine charmante Bitte aber abgelehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts