SV Ried - SK Rapid

Recommended Posts

Spitzenspieler

2 x noch einen Scheisskick ertragen, dann jährlicher Umbruch, im Oktober neuen Trainer, vor der Winterpause noch das UPO fixieren und wir haben die nächste coole Saison!

Ich bin einfach angfressen auf die Saubande, werde trotzdem versuchen das Spiel mit viel, nein sehr viel Bier zu ertragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mehr als 1 Bier fällt für mich leider heute aus -> 🚗.

Hoffe es wird dennoch erträglich. 

Edit: ich bin kein Fan von Ballbesitzfussball. Würde mir mittelfristig eine attraktivere Spielweise wünschen. 6:5 ist mir lieber als 1:0. Ist halt so aber jedem das seine. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist völlig egal ob man aktuell euphorisch oder unmotiviert das spiel verfolgt, weil es kommt eh immer komplett anders als man erwartet.

mein wunsch: im hinspiel mauern mauern mauern und auf konter lauern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

es ist völlig egal ob man aktuell euphorisch oder unmotiviert das spiel verfolgt, weil es kommt eh immer komplett anders als man erwartet.

mein wunsch: im hinspiel mauern mauern mauern und auf konter lauern. 

Wenn wir jetzt an dem Punkt sind das wir als Rapid in Ried mauern müssen dann können wir eh aufhören. Wir müssen da normal schon mit einem 2:0-Sieg heimfahren.

Aber was ist aktuell bei uns schon normal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten:

Na na, so stimmt das nicht. Ich habe vom Spiel in Graz Null erwartet und habe genau das bekommen. Ähnlich werde ich es auch für heute angehen, mit dem Wissen doch wieder irgendwie enttäuscht zu sein. Rapid :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Wenn wir jetzt an dem Punkt sind das wir als Rapid in Ried mauern müssen dann können wir eh aufhören. Wir müssen da normal schon mit einem 2:0-Sieg heimfahren.

Aber was ist aktuell bei uns schon normal. 

genau das gleiche wurde mir auch vorm heimspiel in der hinrunde im dezember gesagt, das verloren gegangen ist. da klafft mmn nach wie vor erwartung und realität weit auseinander. 

LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Na na, so stimmt das nicht. Ich habe vom Spiel in Graz Null erwartet und habe genau das bekommen. Ähnlich werde ich es auch für heute angehen, mit dem Wissen doch wieder irgendwie enttäuscht zu sein. Rapid :love: 

na gut der punkt geht an dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Emkah schrieb vor 13 Stunden:

Gutes Gefühl kennst du doch gar net

Dann sag uns bitte was dich so positiv stimmt? Die grandiose Derby Leistung, wo wir nur durch viel Pech verloren haben. Oder die Galavorstellung gegen Graz? Mit genau einem Torschuss? Was war es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Käfigkicker schrieb vor 26 Minuten:

Dann sag uns bitte was dich so positiv stimmt? Die grandiose Derby Leistung, wo wir nur durch viel Pech verloren haben. Oder die Galavorstellung gegen Graz? Mit genau einem Torschuss? Was war es?

Ich bin grundsätzlich immer positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag