SV Ried - SK Rapid

Recommended Posts

Spitzenspieler

Altmann zählt für mich immer noch zu den besseren Schiedsrichtern. 

Bevor ich einen Hameter, Lechner, Ebner, Ciochirca und Konsorten unser Spiel pfeifen lassen, bin ich damit zufrieden.

(Die Aussage fällt mir nach dem Spiel wahrscheinlich auf den Kopf...😉)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ganz wichtige Spiele, gewinnen egal wie! Ich will keine Saison ohne Europacup erleben müssen! Es wird entschieden, ob wir noch mit einem blauen Auge davon kommen oder ob die Saison der totale Reinfall wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Samp1972 schrieb vor 59 Minuten:

Bevor ich einen Hameter, Lechner, Ebner, Ciochirca und Konsorten unser Spiel pfeifen lassen, bin ich damit zufrieden.

Dein Post kann man ganz gut mit unseren Spielern ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Was ist los?
Normallerweise sind die markierten Sektoren als erster vergriffen wenn Rapid spielt.... motiviert euch und geben wir nochmal Gas. Ein letztes Auswärtsspiel wo es doch noch um sehr viel geht.

Die Saison war alles andere als gut und man versteht die negative Stimmung.

Dennoch sollte man in so einem wichtigen Spiel für Rapid sich nichts auf den Rängen ankennen lassen und der Mannschaft den Rückhalt geben um diese Hürde zu bestehen. 

Ansonsten ohne Internationalen Startplatz fängt die neue Saison schon beschießen an.

Alles nach Ried und 90 Minuten VOLLGAS für Grün Weiß

Tickets - SV Ried

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die SV Ried nach den Matches am Samstag und Dienstag mit einer frischen Mannschaft auf uns warten wird. Da muss man einfach die bessere Kaderbreite bei uns spüren. 

Hedl; SPRY, Cvele, Schöller; Horn, Amane, Seidl, Bolla; Wurmbrand, Kara, Dahl.

Ich weiß aber ehrlich nicht mehr, wem ich bei uns für so eine Partie das Vertrauen schenken würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hoffe wir sind in den defensiven zweikämpfen gut geordnet und vor allem griffig, also kommen überhaupt in zweikämpfe - absurd, dass es trotz 5er kette gar so schlecht funktioniert hat die letzte zeit, wird fürs auswärtsmatch der entscheidende part 

bin schon wieder viel zu motiviert für das match, RAPID SPIELT :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Na rat mal.

Ich versteh schon das man verärgert ist und die Saison am liebsten abhaken möchte, dennoch ist es jetzt die letzte Chance um zumindest Europa zu erreichen. 

Ich werd da sein und alles geben. wie in guten so in schlechten Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

ich hoffe wir sind in den defensiven zweikämpfen gut geordnet und vor allem griffig, also kommen überhaupt in zweikämpfe - absurd, dass es trotz 5er kette gar so schlecht funktioniert hat die letzte zeit, wird fürs auswärtsmatch der entscheidende part 

bin schon wieder viel zu motiviert für das match, RAPID SPIELT :support:

Bin auch schon spitz darauf das Ergebnis am Samstag um 3 Uhr früh zu lesen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samp1972 schrieb vor 1 Stunde:

Ists in Wahrheit ned eh wuascht? Egal welches Schiri Team vorab präsentiert wird, scheissen wir schon drauf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
TheReaper schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die SV Ried nach den Matches am Samstag und Dienstag mit einer frischen Mannschaft auf uns warten wird. Da muss man einfach die bessere Kaderbreite bei uns spüren. 

Ich weiß aber ehrlich nicht mehr, wem ich bei uns für so eine Partie das Vertrauen schenken würde. 

Naja am Samstag hat Ried mit einer kompletten B-Elf gespielt, nachdem Ihnen der Platz im Playoff nicht mehr zu nehmen war. Und dass ein zusätzliches Spiel unter der Woche gegen unsere Truppn keinen Unterschied macht haben wir schon gegen den Lask gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Greana Weana schrieb vor 2 Minuten:

Naja am Samstag hat Ried mit einer kompletten B-Elf gespielt, nachdem Ihnen der Platz im Playoff nicht mehr zu nehmen war. Und dass ein zusätzliches Spiel unter der Woche gegen unsere Truppn keinen Unterschied macht haben wir schon gegen den Lask gesehen. 

seh ich ähnlich, sich auf die doppelbelastung zu verlassen wird viel zu wenig sein 

die sind hungrig, die freuen sich rapid zu zeigen was sie können, da spürst das eine spiel mehr nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TheReaper schrieb vor 38 Minuten:

Du meinst die Kaderbreite wo JHT trotz einer Roten in der 22 Minute nur 3x wechselt wobei einmal erst in der 85 minute ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag