Wiener1899. Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Adversus schrieb vor 1 Minute: Schiedsrichter: Walter Altmann VAR: Jakob Semler Na, gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Altmann zählt für mich immer noch zu den besseren Schiedsrichtern. Bevor ich einen Hameter, Lechner, Ebner, Ciochirca und Konsorten unser Spiel pfeifen lassen, bin ich damit zufrieden. (Die Aussage fällt mir nach dem Spiel wahrscheinlich auf den Kopf...😉) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden revo schrieb vor 6 Stunden: Und bei Ried, das 3 der letzten 4 Spiele im UPO verloren hat? Die wünschen sich kein "Unentschieden gegen Ried" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Ganz wichtige Spiele, gewinnen egal wie! Ich will keine Saison ohne Europacup erleben müssen! Es wird entschieden, ob wir noch mit einem blauen Auge davon kommen oder ob die Saison der totale Reinfall wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Samp1972 schrieb vor 59 Minuten: Altmann zählt für mich immer noch zu den besseren Schiedsrichtern. Bevor ich einen Hameter, Lechner, Ebner, Ciochirca und Konsorten unser Spiel pfeifen lassen, bin ich damit zufrieden. (Die Aussage fällt mir nach dem Spiel wahrscheinlich auf den Kopf...😉) Dein Post kann man ganz gut mit unseren Spielern ersetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan_1899 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Was ist los? Normallerweise sind die markierten Sektoren als erster vergriffen wenn Rapid spielt.... motiviert euch und geben wir nochmal Gas. Ein letztes Auswärtsspiel wo es doch noch um sehr viel geht. Die Saison war alles andere als gut und man versteht die negative Stimmung. Dennoch sollte man in so einem wichtigen Spiel für Rapid sich nichts auf den Rängen ankennen lassen und der Mannschaft den Rückhalt geben um diese Hürde zu bestehen. Ansonsten ohne Internationalen Startplatz fängt die neue Saison schon beschießen an. Alles nach Ried und 90 Minuten VOLLGAS für Grün Weiß Tickets - SV Ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Fan_1899 schrieb vor 23 Minuten: Was ist los? Na rat mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die SV Ried nach den Matches am Samstag und Dienstag mit einer frischen Mannschaft auf uns warten wird. Da muss man einfach die bessere Kaderbreite bei uns spüren. Hedl; SPRY, Cvele, Schöller; Horn, Amane, Seidl, Bolla; Wurmbrand, Kara, Dahl. Ich weiß aber ehrlich nicht mehr, wem ich bei uns für so eine Partie das Vertrauen schenken würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden ich hoffe wir sind in den defensiven zweikämpfen gut geordnet und vor allem griffig, also kommen überhaupt in zweikämpfe - absurd, dass es trotz 5er kette gar so schlecht funktioniert hat die letzte zeit, wird fürs auswärtsmatch der entscheidende part bin schon wieder viel zu motiviert für das match, RAPID SPIELT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan_1899 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden bianco verde schrieb vor 1 Minute: Na rat mal. Ich versteh schon das man verärgert ist und die Saison am liebsten abhaken möchte, dennoch ist es jetzt die letzte Chance um zumindest Europa zu erreichen. Ich werd da sein und alles geben. wie in guten so in schlechten Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: ich hoffe wir sind in den defensiven zweikämpfen gut geordnet und vor allem griffig, also kommen überhaupt in zweikämpfe - absurd, dass es trotz 5er kette gar so schlecht funktioniert hat die letzte zeit, wird fürs auswärtsmatch der entscheidende part bin schon wieder viel zu motiviert für das match, RAPID SPIELT Bin auch schon spitz darauf das Ergebnis am Samstag um 3 Uhr früh zu lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Samp1972 schrieb vor 1 Stunde: Altmann zählt für mich immer noch zu den besseren Schiedsrichtern. Bevor ich einen Hameter, Lechner, Ebner, Ciochirca und Konsorten unser Spiel pfeifen lassen, bin ich damit zufrieden. (Die Aussage fällt mir nach dem Spiel wahrscheinlich auf den Kopf...😉) Ists in Wahrheit ned eh wuascht? Egal welches Schiri Team vorab präsentiert wird, scheissen wir schon drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden TheReaper schrieb vor 7 Minuten: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die SV Ried nach den Matches am Samstag und Dienstag mit einer frischen Mannschaft auf uns warten wird. Da muss man einfach die bessere Kaderbreite bei uns spüren. Hedl; SPRY, Cvele, Schöller; Horn, Amane, Seidl, Bolla; Wurmbrand, Kara, Dahl. Ich weiß aber ehrlich nicht mehr, wem ich bei uns für so eine Partie das Vertrauen schenken würde. Naja am Samstag hat Ried mit einer kompletten B-Elf gespielt, nachdem Ihnen der Platz im Playoff nicht mehr zu nehmen war. Und dass ein zusätzliches Spiel unter der Woche gegen unsere Truppn keinen Unterschied macht haben wir schon gegen den Lask gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Greana Weana schrieb vor 2 Minuten: Naja am Samstag hat Ried mit einer kompletten B-Elf gespielt, nachdem Ihnen der Platz im Playoff nicht mehr zu nehmen war. Und dass ein zusätzliches Spiel unter der Woche gegen unsere Truppn keinen Unterschied macht haben wir schon gegen den Lask gesehen. seh ich ähnlich, sich auf die doppelbelastung zu verlassen wird viel zu wenig sein die sind hungrig, die freuen sich rapid zu zeigen was sie können, da spürst das eine spiel mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde TheReaper schrieb vor 38 Minuten: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die SV Ried nach den Matches am Samstag und Dienstag mit einer frischen Mannschaft auf uns warten wird. Da muss man einfach die bessere Kaderbreite bei uns spüren. Hedl; SPRY, Cvele, Schöller; Horn, Amane, Seidl, Bolla; Wurmbrand, Kara, Dahl. Ich weiß aber ehrlich nicht mehr, wem ich bei uns für so eine Partie das Vertrauen schenken würde. Du meinst die Kaderbreite wo JHT trotz einer Roten in der 22 Minute nur 3x wechselt wobei einmal erst in der 85 minute ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts