JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) freak1894 schrieb vor 2 Stunden: Für die Playoff Auslosung würden wir von allen den Koeffizienten übernehmen da dieser höher ist als unserer. Wirklich? Seit wann ist das so? Ich glaub nicht, dass das so ist Nein, seit immer ist es nicht ;-) ich beobachte die Auslosungen seit jeher und ich hab es nie verstanden, dass man nicht den Koeffizienten übernehmen darf bearbeitet vor 16 Stunden von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 16 Stunden viola lion schrieb vor 2 Stunden: Setzungstechnisch ist man mit ein wenig Glück bei allen Gegnern in Q4 gesetzt. Vorausgesetzt wir kommen über Q2 drüber und in Q3 gelingt ein Wunder. Welches Glück? Da sind Gegner dabei wie Twente, Besiktas, Getafe, Rijeka usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Nuggetface schrieb Gerade eben: Welches Glück? Da sind Gegner dabei wie Twente, Besiktas, Getafe, Rijeka usw. Wir wären im Fall eines Aufstiegs in Q4 dann gesetzt. Würden den von dir genannten also aus dem Weg gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden glaub wir brauchen uns über Q4 nicht allzuviele Gedanken machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 16 Stunden JayReyno schrieb vor 12 Minuten: Wirklich? Seit wann ist das so? Ich glaub nicht, dass das so ist Nein, seit immer ist es nicht ;-) ich beobachte die Auslosungen seit jeher und ich hab es nie verstanden, dass man nicht den Koeffizienten übernehmen darf Sers, du gibt's a no? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 16 Stunden Tjo irgendwann muss man halt mal anfangen, Punkte für den Koeffizienten zu sammeln, damit es in Zukunft leichter wird. In den letzten Jahren sind wir immer nur dann weitergekommen, wenn der Gegner mind. eine Klasse unter uns war. Bei gleichwertigen oder überlegenen Gegnern gabs seit Fink nix mehr zu gewinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Nuggetface schrieb vor 14 Minuten: Welches Glück? Da sind Gegner dabei wie Twente, Besiktas, Getafe, Rijeka usw. Rijeka, Besiktas. Schöne Auswärtsfahrten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) JayReyno schrieb vor 22 Minuten: Wirklich? Seit wann ist das so? Ich glaub nicht, dass das so ist Nein, seit immer ist es nicht ;-) ich beobachte die Auslosungen seit jeher und ich hab es nie verstanden, dass man nicht den Koeffizienten übernehmen darf Seit vor der gespielten Runde gelost wird, also schon recht lange. wie soll das auch sonst funktionieren. viola lion schrieb vor 16 Minuten: Wir wären im Fall eines Aufstiegs in Q4 dann gesetzt. Würden den von dir genannten also aus dem Weg gehen. das sind alles Ungesetzte wobei noch nicht fix ist das die alle im Playoff der CoL spielen. https://docs.google.com/spreadsheets/d/19wPpbWplHvlTEjUAtAW-8I3KfnkCJsxGYkhMIgyPAu8/edit?gid=393365734#gid=393365734 hier hast du die verschiedenen Setzlisten. wird aber was ich so weiß nicht aktualisiert, ist der Stand vor Start. bearbeitet vor 16 Stunden von damich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden Wird das spiel am donnerstag aus Lettland im TV übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) viola lion schrieb vor 30 Minuten: Wir wären im Fall eines Aufstiegs in Q4 dann gesetzt. Würden den von dir genannten also aus dem Weg gehen. Nein, die sind allesamt ungesetzt, wobei vielleicht nicht alle im Playoff der UECL spielen. Aber da sind genug unangenehme dabei. bearbeitet vor 15 Stunden von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden damich schrieb vor 2 Stunden: So wie du schreibst, je ein Team von dort und dort funktioniert die Einteilung aber nicht. Eine offizielles Prozedere gibt es leider nicht öffentlich, man weiß aber das es über ein Computerprogramm läuft und dabei alle Ausschlussgründe berücksichtigt werden, dadurch kommt es immer wieder zu sehr unausgeglichenen Gruppen Bei Lugano würde es sich aktuell ausgehen mit der Setzung, bei Larnaca gerade nicht. Da müsste ein bessergesetztes Team in Q2 ausscheiden, gleichzeitig darf aus der EL keines runterkommen, bzw. für jedes aus der EL muss ein weiteres gesetztes Team ausscheiden. Aber wenn ein gesetztes Team ausscheidet übernimmt das Team welches dieses gesetzte Team rausgeworfen hat doch den Koeffizienten oder nicht? So wie wir es tun würden wenn wir beispielsweise Panathinaikos schlagen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) violaforever1911 schrieb vor 5 Minuten: Aber wenn ein gesetztes Team ausscheidet übernimmt das Team welches dieses gesetzte Team rausgeworfen hat doch den Koeffizienten oder nicht? So wie wir es tun würden wenn wir beispielsweise Panathinaikos schlagen würden. Nur für die nächste Runde, danach hat es wieder den eignen. Beim "Abstieg" wird seit einigen Jahren immer der Kkoeff des Ungesetzten übernommen für die Auslosung wo die Paarung gelost wird. also bei PAOK-Kiev wird in der CoLQ3 der Kkoeff (17,5) von Kiev genommen, auch wenn PAOK gegen Kiev verliert. für das Playoff hat PAOK dann aber wieder ihren einen Kkoeff (48,25) und würde sich bei den gesetzten einreihen. bearbeitet vor 15 Stunden von damich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden Thierly schrieb vor 24 Minuten: Wird das spiel am donnerstag aus Lettland im TV übertragen? Daweil schaut es nicht so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden Pana weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Paksi/Pana schon mal nicht. Braga auch weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts