Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 11:59 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: ich fahr mim Rad auf Koper Das geht aber bissl anders.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Montag um 12:00 Zumindest in Q2 sollten wir Ajax vermeiden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben Montag um 12:04 1911_Viola schrieb vor 3 Minuten: Zumindest in Q2 sollten wir Ajax vermeiden können Amsterdam auswärts 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Irgendwann wird Russland wieder dabei sein und dann bekommen wir volley das Spiel beim dann sensationellen russischen Cupsieger Wladivostok zugelost. Östlicher von Vietnam als Wien von Lissabon, doppelt so weit weg wie Nigeria und dennoch mit der Bahn erreichbar. Am Rückweg kann man auf halbem Weg das östliche Kasachstan besuchen. Wer über Kanada statt via Eurasien anreisen will, hat eine nur rund 20% weitere Strecke. Die perfekte erste Quali-Runde für Fans der Doppelbelastung, die Krankenstand, tote Oma und Kündigung gleich in Q1 verbraten wollen. Sogar Bier haben die dort ggf. auch. Ihr dürft mich 2030 gerne zitieren, denn ich habe es immer schon gewusst. bearbeitet vor 17 Stunden von pramm1ff 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Irgendwann wird Russland wieder dabei sein und dann bekommen wir volley das Spiel beim dann sensationellen russischen Cupsieger Wladivostok zugelost. Östlicher von Vietnam als Wien von Lissabon, doppelt so weit weg wie Nigeria und dennoch mit der Bahn erreichbar. Am Rückweg kann man auf halbem Weg das östliche Kasachstan besuchen. Wer über Kanada statt via Eurasien anreisen will, hat eine nur rund 20% weitere Strecke. Die perfekte erste Quali-Runde für Fans der Doppelbelastung, die Krankenstand, tote Oma und Kündigung gleich in Q1 verbraten wollen. Sogar Bier haben die dort ggf. auch. Ihr dürft mich 2030 gerne zitieren, denn ich habe es immer schon gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 17 Stunden pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Irgendwann wird Russland wieder dabei sein und dann bekommen wir volley das Spiel beim dann sensationellen russischen Cupsieger Wladivostok zugelost. Östlicher von Vietnam als Wien von Lissabon, doppelt so weit weg wie Nigeria und dennoch mit der Bahn erreichbar. Am Rückweg kann man auf halbem Weg das östliche Kasachstan besuchen. Wer über Kanada statt via Eurasien anreisen will, hat eine nur rund 20% weitere Strecke. Die perfekte erste Quali-Runde für Fans der Doppelbelastung, die Krankenstand, tote Oma und Kündigung gleich in Q1 verbraten wollen. Sogar Bier haben die dort ggf. auch. Ihr dürft mich 2030 gerne zitieren, denn ich habe es immer schon gewusst. Du bist doch schon wieder vollkommen betrunken. Warst anscheinend mim @bigben79 beim Würstler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben vor 17 Stunden pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Irgendwann wird Russland wieder dabei sein und dann bekommen wir volley das Spiel beim dann sensationellen russischen Cupsieger Wladivostok zugelost. Östlicher von Vietnam als Wien von Lissabon, doppelt so weit weg wie Nigeria und dennoch mit der Bahn erreichbar. Am Rückweg kann man auf halbem Weg das östliche Kasachstan besuchen. Wer über Kanada statt via Eurasien anreisen will, hat eine nur rund 20% weitere Strecke. Die perfekte erste Quali-Runde für Fans der Doppelbelastung, die Krankenstand, tote Oma und Kündigung gleich in Q1 verbraten wollen. Sogar Bier haben die dort ggf. auch. Ihr dürft mich 2030 gerne zitieren, denn ich habe es immer schon gewusst. das absolute Traumlos Bis dahin müssen sich die Auswärtfahrer mit Katzensprüngen wie Ordabassy Shimkent oder Ponta Delgada begnügen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) https://kassiesa.net/uefa/seedco2026.html Das sind stand heute die ersten möglichen Gegner, aber da wird sich noch einiges tun. Glentoran wäre etwas, wenn die es eine Runde weiter schaffen (unwahrscheinlich). In Belfast kann man sich einige gute Hüsn reinleeren, top! Die werden mit 10 Mann mauern und versuchen alle umzuhacken, aber endlich mal Insel. Ein paar Vereine aus Nordirland und Irland sind ja dabei. Dieses mal sollte ich die richtige Liste dawischt haben bearbeitet vor 14 Stunden von Nudelsalat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 25 Minuten: https://kassiesa.net/uefa/seedco2026.html Das sind stand heute die ersten möglichen Gegner, aber da wird sich noch einiges tun. Glentoran wäre etwas, wenn die es eine Runde weiter schaffen (unwahrscheinlich). In Belfast kann man sich einige gute Hüsn reinleeren, top! Die werden mit 10 Mann mauern und versuchen alle umzuhacken, aber endlich mal Insel. Ein paar Vereine aus Nordirland und Irland sind ja dabei. Dieses mal sollte ich die richtige Liste dawischt haben Das wäre natürlich der Oberhammer, nachdem ich schon 4x in The Oval war und nie ein Spiel stattgefunden hat. In Gehentfernung gibts auch eine leiwande Brauerei mit Taproom. bearbeitet vor 14 Stunden von HMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Noch 4 solcher Qualis in denen wir jeweils ins Q3 kommen dann geht sich vielleicht wieder eine Setzung aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass wir Österreich in der Quali nicht gen Osten oder Südosten verlassen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten: Glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass wir Österreich in der Quali nicht gen Osten oder Südosten verlassen wird Wir hatten Ilves Tampere und diesen Amateur-Verein aus Island die letzten Jahre. Egal ob Schmid, Wimmer, Helm, ich glaub generell egal welcher Trainer, wir scheitern immer peinlichst! (gut, bei Wimmer wars Legia, dennoch peinlichst) Fink hat einmal 3 Runden und dann 2 Runden überstanden, das war extrem stark. Dadurch wären wir in der ECL wahrscheinlich in Topf 2 heute, aber nein, alles verschissen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Nudelsalat schrieb vor einer Stunde: Fink hat einmal 3 Runden und dann 2 Runden überstanden, das war extrem stark. Dadurch wären wir in der ECL wahrscheinlich in Topf 2 heute, aber nein, alles verschissen! Aus dem Kader von damals hätte Helm bestimmt auch gerne den einen oder anderen Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb vor 1 Minute: Aus dem Kader von damals hätte Helm bestimmt auch gerne den einen oder anderen Spieler... Sax, Ebner und Edomwonyi, weil die immer herhalten müssen, wenn es um Wohlfahrt/Fink geht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden HMF schrieb vor 11 Stunden: Das wäre natürlich der Oberhammer, nachdem ich schon 4x in The Oval war und nie ein Spiel stattgefunden hat. In Gehentfernung gibts auch eine leiwande Brauerei mit Taproom. @ooeveilchen: das ist doch irgendwas grausliches, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts