bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Versager alle miteinander von Trainer, Spieler bis Geschäftsführung. Könn ma bitte irgendwas machen , eine Demo vor der Geschäftsstelle plus zumauern wäre angebracht. Ich pack diese Looser nimma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde bfmv19 schrieb Gerade eben: Versager alle miteinander von Trainer, Spieler bis Geschäftsführung. Könn ma bitte irgendwas machen , eine Demo vor der Geschäftsstelle plus zumauern wäre angebracht. Ich pack diese Looser nimma Dann stehen die Medien da und sagen die Rapid Fans sind so böse und es wird erst abgelenkt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde ulli_scr schrieb Gerade eben: Da hast du natürlich vollkommen recht. Ich muss natürlich sagen, leider ist das so. Diese Entwicklung finde ich schlichtweg furchtbar, ich hab echt kein Problem wenn etwas mal einige Jahre dauert um dann wieder mal ganz oben zu stehen, oder zumindest den Cuptitel zu holen, aber das was bei uns passiert ist einfach unglaublich. Ich habe das Gefühl, wir treffen seit Jahren mit einer unglaublichen Präzision die falschen Entscheidungen, das ist frustrierend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Versager alle miteinander von Trainer, Spieler bis Geschäftsführung. Könn ma bitte irgendwas machen , eine Demo vor der Geschäftsstelle plus zumauern wäre angebracht. Ich pack diese Looser nimma Habe noch ein paar ziegel vom letzten Umbau in der Garage liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde DonAndres schrieb Gerade eben: Habe noch ein paar ziegel vom letzten Umbau in der Garage liegen... Ich finde sicher auch noch welche! Wenn nicht, das Bauhaus ist nicht weit entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Djfun78 schrieb Gerade eben: Dann stehen die Medien da und sagen die Rapid Fans sind so böse und es wird erst abgelenkt.. Is ma scheiss egal mittlerweile, das wird sie sowieso nie ändern das die Medien auf uns hinpecken. Ich trau der Mannschaft sogar zu das die das Playoff auch noch Grandios verkacken Irgendwann reichts ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich muss natürlich sagen, leider ist das so. Diese Entwicklung finde ich schlichtweg furchtbar, ich hab echt kein Problem wenn etwas mal einige Jahre dauert um dann wieder mal ganz oben zu stehen, oder zumindest den Cuptitel zu holen, aber das was bei uns passiert ist einfach unglaublich. Ich habe das Gefühl, wir treffen seit Jahren mit einer unglaublichen Präzision die falschen Entscheidungen, das ist frustrierend. Das Gefühl hab ich auch. Wie ein Fluch, der auf uns liegt, oder ein Einsager der immer das falsche vorschlägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Habe gerade dieses Bild auf FB gefunden. Passt perfekt zum Elite-SR Harald Lechner! Spoiler bearbeitet vor 1 Stunde von Senat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb vor 52 Minuten: Ich finde diese Aussagen genauso verlogen wie letzte Woche von katzer! Man verarscht den fan und lügt ihm ins Gesicht Der Fan wird sowieso gemolken ohne Ende... fast erschreckend wie viele euros trotz erfolglosigkeit im Fanshop sprudeln... es wird sich in absehbarer zeit nix ändern. Wir scheinen zur erfolglosigkeit verdammt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 59 Minuten damich schrieb vor 2 Stunden: Wird nicht passieren, dafür ist es zu spät. Wenn es schnell geht würde es schon wohl bis mitte, eher Ende Juni dauern bis ein neuer da ist. Dann muss er sich einen Überblick über den Kader machen und dann soll er agiert. Bis dahin sind die Optionen A - C schon alle weg und was überbleibt sind Jelic und Co. Aktuell gibt es keine Alternative, Transfersommer mit Katzer durchziehen, Thorup hat aber sowohl ein Vetorecht als auch seine Wünsche sind zu Priorisieren. ich weiß eh, hab den beitrag seit feber regelmäßig gepostet und wollt die saison mit tradition beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) Loser - schlechteste Mannschaft seit 1899 ... Danke Erci, Danke Wurmi, Danke Seidl, Danke Bolla für Euren unermüdlichen Einsatz für Rapid auch wenn es leider qualitativ zu wenig ist, aber man hat gesehen ihr kämpft! Mecky: NIMM DEINEN HUT! bearbeitet vor 42 Minuten von mmarkhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 35 Minuten mmarkhar schrieb vor 6 Minuten: Loser - schlechteste Mannschaft seit 1899 ... Danke Erci, Danke Wurmi, Danke Seidl, Danke Bolla für Euren unermüdlichen Einsatz für Rapid auch wenn es leider qualitativ zu wenig ist, aber man hat gesehen ihr kämpft! Mecky: NIMM DEINEN HUT! Bolla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 35 Minuten derfalke35 schrieb vor 56 Minuten: Ich muss natürlich sagen, leider ist das so. Diese Entwicklung finde ich schlichtweg furchtbar, ich hab echt kein Problem wenn etwas mal einige Jahre dauert um dann wieder mal ganz oben zu stehen, oder zumindest den Cuptitel zu holen, aber das was bei uns passiert ist einfach unglaublich. Ich habe das Gefühl, wir treffen seit Jahren mit einer unglaublichen Präzision die falschen Entscheidungen, das ist frustrierend. Seit unserem letzten Titel sind 36 Titel ausgespielt worden ... Nur wir waren zu blöd in den richtigen Momenten da zu sein - wenn RB geschwächelt hat. Das ist einfach eine Schande. Diese Saison war ebenso eine stetige Abwärtsentwicklung. Man hatte NIE das Gefühl, dass wir ein TEAM hatten. Bin wirklich traurig. Burschi schrieb Gerade eben: Bolla Er war in entscheidenden Momenten da. Hat oft das Spiel an sich gerissen. Aber ja, kann man diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 8 Minuten (bearbeitet) P200E schrieb vor 1 Stunde: und was hat das damit zu tun, dass ein Spieler seinen Bock in Richtung 4. Schiri schmeisst und eine berechtigte rote Karte bekommt? Tjo, die Karte ist halt nicht berechtigt, aber das hätte wohl so oder so nix anders gemacht. Und ja, natürlich eine fetzendepperte aktion von Demir. bearbeitet vor 7 Minuten von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts