SK Sturm - SK Rapid 2:0 (0:0)

Recommended Posts

Für immer und dich!
RapidWien07 schrieb vor 19 Minuten:

Die Partie gehört Demir..

Irgendwie JA. ABER, die Chance war ja durchaus da, kurz vor dem 1:0, wenn der Ball ORDENTLICH auf Bolla gespielt worden wäre. Hätten wir 0:1 geführt, und ob da Sturm noch mal retourgekommen wäre. Mehr als schade, das war DIE entscheidende Situation! Leider, ich konnte die Wechsel irgendwie gar nicht nachvollziehen, zwei Offensive runter, zwei Defensive rein!? Gerade heuer wäre soviel mehr möglich gewesen. Was da nur passiert ist, nach den ersten gewonnen Spielen hin zur Unserie?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mühsam, dass immer irgendwas is - fetzendeppat vom demir

dass es 70min mit einem mann weniger in graz schwer wird, klar, bzw. die 2:0 niederlage mit einem mann weniger is jetzt ned soo dramatisch - dramatisch is es aber, dass wir hinten nach monaten nochimmer 0 abstimmung haben, offensiv 0 gefahr ausstrahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Es hat sich nichts geändert und es wird sich nichts ändern. Diskussionen sind sinnlos weil es immer genug Leute gibt, die sich mit Dingen wie sinnlosen Trainerwechseln blenden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Just now, katnikpauer said:

Ich hab gleich weggeschaltet…

Ich wollt mir die Siegesfeier vom BASK geben. Ich finds witzig, dass man das Kunststück einfach nach 60+ Jahren wiederholt. Und ich mag den Küh irgendwie, auch wenn ich mich oft auch fremdschämen muss. Aber man muss halt Leistungen anerkennen. Ich mag diese Missgunst nicht, sie haben es gut gemacht und im Gegensatz zu Sturm auch mit Fußball geglänzt und nicht mit Unsportlichkeiten geglänzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899fm schrieb vor 1 Minute:

Komplett irre alles.  Trainer nimmt mit Dahl und Wurmbrand unsere beiden Konterspieler runter, Hedl läßt sich Zeit und man scheint das 0-0 halten zu wollen.

Bitte zusperren und den Schlüssel wegschmeißen.

Man könnt wieder mal die Geschäftsstelle zumauern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

Ich glaube nicht, dass es da einen Schuldigen gibt, der verantwortlich ist. Über die ganze Saison hin, haben uns individuelle Fehler von Spielern Punkte gekostet, es wurden Partien vercoacht und dennoch muss Thorup mit dem arbeiten, was Katzer eingekauft hat. Jede dieser Komponenten trägt einen Teil zu dieser Misere bei und jede Komponente hätte das teilweise verhindern können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Simmeringerr2 schrieb vor 2 Minuten:

Die sollten sich mal fragen warum wir 3 Sterne auf der Brust haben 🤬

Sollen afoch nur mehr scheissen gehen. Haut ma nur unnötig Kohle für den Heislverein raus. 

Sollen die ganzen abgeblichen Stars verkaufen. Kann den Poser Cvetkovic und wie sie alle heißen nimma sehen. 

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag