Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Much1 schrieb vor einer Stunde: freu mich schon aufs CL stehplatz ticket um über 1000 schülling Ich hab heute für ein kleines Frühstück mit Kaffee und ein Buttersemmerl fast 100 Schilling bezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 6 Stunden Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Ich hab heute für ein kleines Frühstück mit Kaffee und ein Buttersemmerl fast 100 Schilling bezahlt selber schuld, wenn du das regierungsgeschenk nicht annimmst, indem du semmerl & butter getrennt voneinander bestellst. da hättest sicher 1-2 schilling gespart! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Eldoret schrieb vor 24 Minuten: Ich hab heute für ein kleines Frühstück mit Kaffee und ein Buttersemmerl fast 100 Schilling bezahlt Naja, bei sagen wir mal 30-40.000.- Schilling netto wohl verkraftbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden Fängt ja schon mal gut an… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Fängt ja schon mal gut an… Ja Mittwoch ist Canal+ Tag. Ist jetzt nicht so überraschend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden CANAL+ keiner von uns! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Ja Mittwoch ist Canal+ Tag. Ist jetzt nicht so überraschend. ist mir schon klar - nervt trotzdem und wird auch in Zukunft nerven. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: ist mir schon klar - nervt trotzdem und wird auch in Zukunft nerven. Einfach mitfliegen. Btw wann kommt da endlich die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten: Fängt ja schon mal gut an… . bearbeitet vor 4 Stunden von Stahlstadtabschaum Grobe Fahrlässigkeit :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden 111ASK schrieb vor 1 Minute: Einfach mitfliegen. Btw wann kommt da endlich die Info. Wenn der LASK einen Tagesflieger zusammenbringt zu geeigneten Konditionen wird das meine einzige Option. Schau ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 7 Minuten: Nicht meckern - iptv holen! Ich halte es halt für grob Fahrlässigkeit es nicht zu erwähnen, dass jene die du meinst Illegal sind. Die ersten werden dazu schon verklagt. Ist zwar nur ein Schundblattl: Ermittlungen gegen Nutzer – Illegales Streaming – jetzt wird knallhart gestraft | Heute.at https://share.google/XONfx3quN47QC88PJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Ich halte es halt für grob Fahrlässigkeit es nicht zu erwähnen, dass jene die du meinst Illegal sind. Die ersten werden dazu schon verklagt. Ist zwar nur ein Schundblattl: Ermittlungen gegen Nutzer – Illegales Streaming – jetzt wird knallhart gestraft | Heute.at https://share.google/XONfx3quN47QC88PJ Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Canal + hat keine Agebote für Einzelspiele oder ? Dann muss ich hald ins Chelsea oder so gehen und ein paar Snake-Bites drinken bearbeitet vor 3 Stunden von monkeyspeaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Schilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 11 Minuten: Canal + hat keine Agebote für Einzelspiele oder ? Dann muss ich hald ins Chelsea oder so gehen und ein paar Snake-Bites drinken könnt mir gut vorstellen, das es auch wieder im Stadion was geben wird....wär auf jeden Fall für all jene die nicht mitreisen können, eine tolle Sache.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts