Recommended Posts

Superkicker
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Den ganzen großen Star haben sie aktuell nicht und haben eben fast die Meisterschaft an Hearts verloren, aber das braucht schon zwei extrem starke Leistungen und dazu noch eine große Portion Glück.

Die haben hald tzdm ganz andere Möglichkeiten 

Einen Høgh für 12 Mio+ musst dir auch erst mal leisten können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Als Celtic Fan muss ich leider sagen, dass ihr euch wohl nicht sonderlich vor dem Draw fürchten müsst. Celtic hatte trotz Meistertitel im Showdown am letzten Spieltag gegen die Hearts eine komplette Seuchensaison mit drei unterschiedlichen Trainern und erlebt auch in diesem Sommer einen großen Umbruch im Kader.
Die Fanklubs sind mit der Vereinsführung auf Kriegsfuß, daher hat auch der Celtic Park nicht mehr die furchteinflößende Stimmung, wie noch vor ein paar Jahren.

Ich sehe eure Chancen da mindestens bei 50:50, vor allem mit dem Rückspiel zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
111ASK schrieb vor 35 Minuten:

Verdammt, das werden Diskussionen mit meiner Frau. Das ist die einzige gemeinsame Urlaubswoche mit meiner Frau. :nervoes:

ich bin gerade so unfassbar enttäuscht, dass wir den Urlaub im März schon gebucht haben und ich mir das Rückspiel nicht im Stadion geben kann…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
KILKENNY schrieb vor 20 Minuten:

Ich sehe eure Chancen da mindestens bei 50:50, vor allem mit dem Rückspiel zu Hause.

Selbst bei 50:50 setzt sich oft die „reifere“ Mannschaft durch bzw. ist eher Celtic den Performance-Druck gewöhnt als der LASK. Mal schauen, wer da mental besser agieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LASKmaniac schrieb vor 8 Minuten:

ich bin gerade so unfassbar enttäuscht, dass wir den Urlaub im März schon gebucht haben und ich mir das Rückspiel nicht im Stadion geben kann…

stornieren, ganz einfach. man(n) muss prioritäten setzen. nota bene: urlaubsplanung immer mit dem rahmenterminplan durchführen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten:

wie kommt man vernünftig nach glasgow 😅 irgendwie fliegt da praktisch kein flieger direkt hin ?

Ev. über Edinburgh. Ist nicht mehr weit.

Easyjet fliegt ab MUC

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Rocket89 schrieb Gerade eben:

Weiß man schon ob das Hinspiel Di. oder Mi. sein wird? Sollte es nämlich Mi. sein läuft es Canal+:kotz:

Wird durch die UEFA bestimmt und noch heute veröffentlicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag