katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Janko zerstört demir Janko is halt a a Dodl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden LosAngeles schrieb Gerade eben: unabsichtlich geworfen? Er wollte sicher nicht den Schiri treffen. Da werf ich ganz anders wenn ich absichtlich wem treffen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 5 Minuten: Niemand sagt, dass das super ist, aber rot ist völlig überzogen, ist das wirklich so schwer zu verstehen? Völlig überzogen finde ich es nicht. Er wirft den Schuh in Richtung des 4. Offiziellen. Was einerseits schon zumindest Gelb ist für das Werfen eines Gegenstandes, dazu eine grobe Respektlosigkeit gegenüber einem Offiziellen. In Summe kann man da sicher Rot geben. Ich ärgere mich da viel mehr über die grobe Dummheit von Demir, als dass der Schiri dieses Geschenk so annimmt und glatt Rot zeigt. Es passt einfach perfekt zu dieser Saison. Die Aktion in Summe fällt für mich in eine ähnliche Kategorie wie wenn man den Schiri beschimpft. Man kann dann auch damit aufhören sich selbst in die Tasche zu lügen, dass er den Schuh zu unserer Bank werfen wollte. bearbeitet vor 5 Stunden von schimli 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: die regeln sagen halt was anderes Da geht es um den Ball oder Schuh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden LosAngeles schrieb vor 2 Minuten: Egal wie, das geht nicht, klare Rote! Genau, der ganz gescheite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Mici schrieb vor 4 Minuten: Zahlt sturm so gut? Nein, aber in der Schiri Kabine hängt noch ein Lebensgroßes Poster von Schicker, das schüchtert genug ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Und schon wieder keinen Titel Sk Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 5 Stunden LaDainian schrieb vor 7 Minuten: Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, Koller ringt im Luftkampf Kara nieder. Keine gelbe. Koller foult Demir, nicht mal ein Pfiff. Demir zeigt, sein Schuh wäre gebrochen, wirft ihn und bekommt glatt rot. Wenns wollen, dass Sturm unbedingt Meister wird, sollt der Schiri vielleicht den Ball auch noch über die Linie drücken. Ich wollte es unterm Spiel auch schon schreiben. Wennst jedes Spiel abgeklopft wirst und der Gegner keine Karten sieht bist mental irgendwann mal so drauf dass du übers Ziel hinausschießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Ein ernudelter sieg für uns incoming 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden katnikpauer schrieb Gerade eben: Janko is halt a a Dodl Er hat trotzdem nicht unrecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wieland_SCR schrieb vor 2 Minuten: Zeigens auf Sky die gefährliche Doppelchance ohne dazu zu sagen dass davor ein klares Abseits war. Janko ja wirklich ein richtiger "Experte". Der Kommentator hat im Livekommentar gemeint, möglicherweise knapp🤣🤣. Wahnsinn, weil es so klar war. Werde mein Skyabo nach der Saison sicher kündigen. Die san ja überhaupt nicht objektiv. bearbeitet vor 5 Stunden von Canadien1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden Noobody schrieb Gerade eben: Also als Schiri verdienst nicht wirklich gut in Österreich. Hat mit PROFI nix zu tun und ich möchte Schiris verteidigen.. Wenn der Schiri sich auf die Spiele vorbereiten kann ist es sicher besser als nebenbei woanders einen Hauptjob auszuüben. Ebner sagt im Mindegames Podcast, dass er Profi ist und „nur“ Schiedsrichter ist. Sagt aber auch, dass er nach der Geschichte bei Sturm vs Austria letztes Jahr fast aufhören wollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 5 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Demirs Aktion war halt trotzdem vollkommen idiotisch. Du bekommst seit Ewigkeiten endlich mal die Chance von Anfang an und dann lieferst sowas. Zieh den Schuh an und renn. Und wird eam halt Ned genau dort hin wennst gefrustet Bist. Wirf eam halt gar ned am besten. Einfach dumm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Demirs Aktion war halt trotzdem vollkommen idiotisch. Du bekommst seit Ewigkeiten endlich mal die Chance von Anfang an und dann lieferst sowas. Zieh den Schuh an und renn. Der Schuh war hin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden Nebendache schrieb vor 1 Minute: Ja aber gelb. Wäre ja auch ok gewesen. Warum hat Koller aber davor nicht gelb bekommen. Das ist ja die entscheidende Frage. Ursachenforschung wäre mal angebracht. Nicht nur Symptome behandeln. ja ich sag ja seit 50 seiten dass rot ein witz ist, oida 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts