schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden drara schrieb Gerade eben: Jetzt hat Demir immerhin genug Zeit, sich den Schuh in aller Ruhe wieder anzuziehen. Und sich einen neuen Verein zu suchen. So viel Dummheit in einer so wichtigen Partie ist schon grenzenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Da kein Fingerspitzengefühl zu haben ist wirklich Lechner Like... Das war nie Absicht, dumm ja aber rot? ich denke auch, eine Gelbe hätte gereicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden jeichi schrieb vor 1 Minute: Abtreten … ehrlich. Ich hab die ganze Zeit gesagt, geht Sturm nicht gleich in Führung, bekommen wir sicher eine Rote. Und dann so eine. Was war den bitte, was nicht wine Gelbe auch reicht? Immerhin wurde Kara ja auch niedergemezelt. Seidl auch 2 Spiele für nichts… ich MAG nicht mehr, ehrlich. Für mich Betrug!!!!! Gehört angezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Willst sagen dass das keine rote ist? In tausend Jahren nicht, aber jetzt ist natürlich die überkorrekte eh alles oasch Fraktion wieder bestätigt. Das ist nur lächerlich und klein karriert. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 4 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Ich würd abtreten An Scheiß wird abgetreten, jetzt ist Feuer am Dachl! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Scheiss schiris müssen sich ned so wichtog nehmen, fingerspitzengefühl..... Klassische Täter-Opfer-Umkehr. Warum wirft Demir seinen Schuh weg und dann auch noch in Richtung des 4. Offiziellen? Sehr dumme aber klare Rote Karte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Ich find die Entscheidung lächerlich. Bis dahin keine gelbe oder Ermahnung und da ansatzlos rot. Die bekommt außer uns fix niemand! Scheissdreck 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Ich hätte als Trainer der Mannschaft sofort in die Kabine geschickt und wären nicht mehr angetreten. So eine Rote karte kann nur passieren wenn er auf das Spiel gewettet hat gegen uns oder Korrupt ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mscr1 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Was für eine unnötige Aktion.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Man hilft Sturm wo man kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Und sich einen neuen Verein zu suchen. So viel Dummheit in einer so wichtigen Partie ist schon grenzenswert. Folgt dem Beispiel seines Kapitäns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 4 Stunden Das war kein gezielter Wurf gelb hätte gereicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Abtreten Klassisch Rapid mimimi. Schön sich wieder in die Opferrolle begeben. Darin sind wir Meister! bearbeitet vor 4 Stunden von el-capitane 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden drara schrieb vor 1 Minute: Jetzt hat Demir immerhin genug Zeit, sich den Schuh in aller Ruhe wieder anzuziehen. Bei soviel Dummheit ziagts ma echt die schuach aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts