Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 15. Mai 2004 Gratuliere aufrichtigst dem MEISTER 2004!!! Abslout verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2004 gratulation an den gak auch von den veilchen......warts halt besser!!!! nä jahr gibts die revanche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer123456 Stammspieler Geschrieben 15. Mai 2004 Auch von mir Glückwunsch zum Meistertitel! Ein würdiger Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neugebauer Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2004 GRATULATION . Ich freue mich schon wenn Ihr in die Südstadt kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Mai 2004 Ein würdiger Meister! Unglaublich diese Bilder. Ich hab die letzten Minuten mit dem GAK mitgezittert, dass Pasching doch noch den zweiten Treffer erzielt und somit der Austria ( ) die Chance aufrecht erhält, doch zum Glück passierte es nicht. Der Schlußpfiff löste natürlich Emotionen beim GAK aus. Auch in mir wurden Erinnerungen an mein letztes Jahr (Meister mit meiner Reserve) wach und es drückte auf die Tränensäcke. Das schönste Bild war als der Präsident Roth mit Tränen zu Schachner kam. Ich muss es an dieser Stelle loswerden - der Austria ins Stammbuch: Meister kann man auch mit Österreichischer Beteiligung werden. Und jetzt sieht man wer der Adler ist, mit dem Schoko Schachner kreist - GAK! Nochmals zum Abschluss: Gratulation zum ersten Meistertitel in der 102 jährigen Vereinsgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2004 Glückwünsche aus Wien! Ihr habt es euch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Gratulation auch von mir. Verdienter Meister. Schauts das uns auch in der CL oder im Uefa Cup gut vertretets. bearbeitet 15. Mai 2004 von Crazy Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) GRATULIERE ZUM TITEL !! MEHR ALS VERDIENT !! bearbeitet 15. Mai 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Gratulation zum Meistertitel, wie man sich vorstellen kann wurde es heute auf der West jedesmal als das Ergebnis zwischen Mattersburg - Austria durchgesagt wurde etwas lauter bearbeitet 15. Mai 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. Mai 2004 Auch von Gratulation an den neuen Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2004 auch von mir herzliche gratulation.Ihr habt ihn euch verdiehnt. auch als austrianer muss ich die klasse von walter schachner anerkennen jetzt müssen selbst die grössten realitätsverweigerer ala blanchard15 ihr maul halten. @rapidler 8 jahre ohne titel heute 1:3 gegen admira zu hause verloren ihr habt allen grund zur freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 15. Mai 2004 Glückwunsch zum ersten Meistertitel in der Vereinsgeschichte. In einem nicht unspannenden Meisterschaftsfinish steht der GAK wohl zurecht vorne! MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2004 Gratulation, der Walter Schachner kann sich jetzt sehr hämisch ins Fäustchen lachen - Fuck you Stronach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 15. Mai 2004 gratulation zum meistertitel! die mit sicherheit beste mannschaft in dieser saison hat es geschafft. und noch einmal allergroessten respekt fuer die vorstellung beim 3:1 in wien, das war wirklich grosse klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolaus[gak] Anfänger Geschrieben 15. Mai 2004 Danke für die Gratulation des neuen Meisters!!!!! Lang leb der GAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts