neugebauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

neugebauer's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Um so mehr muß man sich dann wieder einmal die Frage stellen warum soviel neue Spieler verpflichtet wurden.
  2. Das stimmt schon ,aber Ich finde das ein Martin Dorner und vielleicht auch schon der Erwin Hoffer Ihre Chancen bekommen sollten. Weil, so wie es ausschaut werden wieder nur drei Österreicher auf dem Platz stehen.
  3. Ist Peraica schon fix, denn Ich finde zwei neue Stürmer sind eigentlich genug.
  4. Können wir nur hoffen das auch viele drankommen .
  5. Ich glaube am 31 August.
  6. Wahrscheinlich tun Dir auch alle leid, die der Rechtschreibung Beteutung geben. RECHTSCHREIBUNG hin RECHTSCHREIBUNG her falls sich keiner mehr erinnern kann vor einen Jahr hat Pasching ganz klar ohne wenn und aber Werder Bremen eliminiert 4:0 in Oberösterreich und und 1:1 in Bremen. Nun Frage: Wer wurde DEUTSCHER Meister.ólee óle óle óleee ólee ólee
  7. Da Der angeblich zu denen gehört hat die am besten verdient haben weine Ich ihm keine Träne nach, den was der im Frühjahr gespielt hat war ein Witz.
  8. wenn ich mir diese abgänge so ansehe, wird es glaube ich für die admira sehr schwer, die klasse zu halten, da die anderen abstiegskonkurrenten fast alle wichtigen spieler halten konnten... Das sehe Ich nicht so schlimm, das größte Problem wird sein das Wir den Linz halbwegs ersetzen können.
  9. Was hat das mit blöden Kommentaren zu tun? Bitte wenn man gegen eine Mannschaft aus Aserbaidschan verliert, sollte man sich an den Kopf greifen...und auch mal kritisieren... Ob gesehen oder nicht, 1:2 hat man verloren, das zählt..und nicht die Optik Also Wer diesem Spiel irgendeine Beteutung gibt der tut mir schon leid .
  10. Das würde Ich auch sagen ,und man sollte sich nicht zuviel erwarten, und den Neuen schon etwas Zeit geben denn gerade als Stürmer ist es sicher schwer am Anfang. Weiß vielleicht auch jemand ob Wir für den Katzer wenigstens eine kleine Ausbildungsentschädigung bekommen haben.
  11. Laut Krone ist er Verteidiger. Da steht auch geschrieben das Wir den ehemaligen Belgischen Nationalspieler Strupar testen.
  12. neugebauer

    Nachwuchs

    Das kann natürlich auch sein.
  13. neugebauer

    Nachwuchs

    VIEL GLÜCK Daniel!!! Es ist auf jeden Fall etwas positives wenn Er schon zur Kampfmannschaft aufgerückt ist. Jetzt muß man Ihm behutsam aufbauen, und hoffentlich gleich einen Vertrag geben wo der Verein auch etwas verdient, falls die Großvereine an Ihm interessiert sind.
  14. Das würde mich auch interessieren, Ich werde in den nächsten Tage ganz einfach per E mail nachfragen.
  15. Eines ist klar einen gleichwertigen Ersatz für Roland Linz können Wir uns nicht leisten also warum nicht mit Ortner und Olszar, und als alternative dem Dorner und vielleicht auch schon dem Hoffer einsetzen. Frage: weiß man auch schon ob der Michael Hatz bleibt.