Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Egal welcher 6er kommt, keiner von denen hat die Vorbereitung mit uns grmacht. Er soll nur fitt sein und es darf keine Registrierungs Probleme wie mit Ndzie geben.

Da die Meldung sowieso keine neueren Infos bezüglich Rapid hat, wird unser Interesse nicht intensiver sein oä.

ja das ist bereits fakt dass der neue 6er keine vorbereitung mitgemacht hat mit uns. noch schlimmer wirds aber wenn er noch überhaupt keine mitgemacht hat. also er wird sich indivduell schon fit halten, keine frage, aber dass kannst nicht vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Egal welcher 6er kommt, keiner von denen hat die Vorbereitung mit uns grmacht. Er soll nur fitt sein und es darf keine Registrierungs Probleme wie mit Ndzie geben.

Da die Meldung sowieso keine neueren Infos bezüglich Rapid hat, wird unser Interesse nicht intensiver sein oä.

Zwischen einer "Vorbereitung mit uns" und einer "Vorbereitung mit einer Mannschaft" liegt ein unterschied ;) 

Entscheidend ist die Vorbereitung mit einer Mannschaft. Ein 6er der sich ohne Mannschaft vorbereitet hatten wir letztes Jahr schon. War ein ziemlicher reinfall auf den ich gern verzichte.

Zumal Wieso bei Ackermann warten wenn er ablösefrei kommt? Da ist man ja hoffentlich nicht auf die Ablöse von SPRY oder amane angewiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Zwischen einer "Vorbereitung mit uns" und einer "Vorbereitung mit einer Mannschaft" liegt ein unterschied ;) 

Entscheidend ist die Vorbereitung mit einer Mannschaft. Ein 6er der sich ohne Mannschaft vorbereitet hatten wir letztes Jahr schon. War ein ziemlicher reinfall auf den ich gern verzichte.

Zumal Wieso bei Ackermann warten wenn er ablösefrei kommt? Da ist man ja hoffentlich nicht auf die Ablöse von SPRY oder amane angewiesen

bin ich auch voll dafür sich da auf kein Experiment einzulassen, der neue DM muss sofort liefern können (von müssen würd ich ned reden). Da ist eine Vorbereitung v.a. bzgl. Fitness, aber auch Matchpraxis essentiell. Daher glaube ich auch nicht dass Ackermann ernsthaft Thema ist - da kann man auch gleich auf Ndzie warten, außer man geht da schon von einem gröberen Schaden aus...

Warten wäre auch denkbar wegen Gehaltsschema. Da wird man bei dem Kader am - vl. sogar über dem Peak liegen aktuell... Und vertragsfreie Spieler kassieren auch gern Handgeld, v.a. wenn sie für mehrere Vereine interssant sind (nona)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 38 Minuten:

Ist mir klar, nur weis wohl keiner ob er nicht bei irgendwelchen Teams.das Training mitmacht oder wirklich ausschließlich Einzeltraining macht.

Deswegen schreib ich ja, dass er fit sein muss.

Und wie auch gesagt, in dieser Keldung steht nichts neues drin, also mal sehen ob da noch was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Aber vielleicht auf den Gehaltsposten mit dem man sich dann in eine schlechtere Verhandlungsposition bringen würde im Sinne von ihr habt ja jetzt schon den Nachfolger also drücken wir den Preis weil beide wollt ihr sicher nicht auf der Gehaltsliste haben am Ende der Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Amane möglicherweise schon Med check irgendwo oder würden da schon die üblichen Verdächtigen zwitschern ?

wenn es soweit wäre dass es einen med check gibt, würden das vermutlich schon paar mitbekommen denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
tomstig schrieb vor 29 Minuten:

Spannend, nachdem uns (glaublich) @derfalke35, der das Gerücht selbst ins Spiel gebracht hat, schon ausgelacht hat, dass wir noch immer über ihn diskutieren

Nein, ich hab niemanden ausgelacht, ich habe lediglich von Problemen bezüglich dieses Transfers gehört und meinte dann, es wundere mich, dass er noch immer Thema sei. Aber wer weiß, vielleicht sind die Probleme jetzt überstanden, nur würde mich ein Zugang ohne dass zuvor Geld durch einen Transfer lukriert wurde, wundern.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
XxKakaduxX schrieb vor 44 Minuten:

Amane möglicherweise schon Med check irgendwo oder würden da schon die üblichen Verdächtigen zwitschern ?

Romano und Plettenberg sind gerade mit ihrem Kleinkrieg beschäftigt; daher kommen aktuell keine Infos raus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
46 minutes ago, derfalke35 said:

Nein, ich hab niemanden ausgelacht, ich habe lediglich von Problemen bezüglich dieses Transfers gehört und meinte dann, es wundere mich, dass er noch immer Thema sei. Aber wer weiß, vielleicht sind die Probleme jetzt überstanden, nur würde mich ein Zugang ohne dass zuvor Geld durch einen Transfer lukriert wurde, wundern.  

Alles klar, danke. Das "ausgelacht" war natürlich im Hinblick auf dein Wundern etwas überspitzt formuliert, nur falls das nicht ohnehin klar herausgekommen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Oida Rapidla schrieb vor 17 Minuten:

kennt ihn jemand?

ist er besser als Bajlicz oder Oswald?

Wird ein ähnliches Kaliber wie ein  Tobias Borkeeiet sein.

Man kann nur hoffen das es ein Gerücht bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag