mrneub V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Grad Gulliksen hat in Schweden fast nur Kunstrasen gespielt, oder? Zitat Djurgårdens IF trägt seine Heimspiele in der 3Arena (ehemals Tele2 Arena) in Stockholm aus, die mit einem Kunstrasen ausgestattet ist Jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 38 Minuten: Ich mag den Amane ja, aber so eine Abschiedspartie hätte er sich echt sparen können. Hoffentlich geht dieser Transfer vor dem nächsten Pflichtspiel über die Bühne, weil so macht das keinen Sinn. Da schätzt man Sangare wieder umso mehr. Der hat selbst bei seiner letzten Rapid Partie 110% gegeben. Der gibt bis heute 110% für uns. Keine Ahnung welchen Narren der an Rapid gefressen hat aber ich finds geil. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Der gibt bis heute 110% für uns. Keine Ahnung welchen Narren der an Rapid gefressen hat aber ich finds geil. bearbeitet vor 11 Stunden von TimetoShine1899 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 25 Minuten: Ich hoffe das er die letzten zwei Jahre seiner Karriere bei uns beendet 😁 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 11 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 48 Minuten: Grad Gulliksen hat in Schweden fast nur Kunstrasen gespielt, oder? Ok... Daran hab ich ned gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 53 Minuten: Grad Gulliksen hat in Schweden fast nur Kunstrasen gespielt, oder? Der wär heut so gut gewesen, den hätten wir nicht mal bis zum Cupspiel halten können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Minuten Pivarnik schrieb vor 12 Stunden: Hedl hat die beiden Testspiele sensationell gehalten. Auch Wurmbrand ein Spieler mit richtig Klasse. Leihgoalie ? Wurmbrand ist der neue Auer anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts