Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
TimetoShine1899 schrieb vor 17 Stunden:

Welch Überraschung.

derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

Ist Ackermann echt noch Thema ? :davinci:

War er das wirklich jemals ernsthaft?

Ein möglicher Kandidat auf der Liste, aber eher nicht ganz oben.

Bei Amane gilt zwischen 6 und 10 Mio liegen noch ein paar andere Zahlen. Eine davon wird es werden, wobei die 7 vermutlich zu nahe an der und 6 die 9 zu nahe an der 10 sein dürften. Dazu die übliche Klausel, was in Summe dann zwischen Sangare und Jansson liegt.

SPRY muss entweder langfristig gebunden werden, oder er hat im Prinzip nur mehr jetzt die Chance auf eine bessere Liga. 
Bolla könnte eine spannende Geschichte werden, denk ich mir.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Underdog1899 schrieb vor 14 Minuten:

Ich verstehe es nicht. 

1. Man muss nicht jeden Satz bis ins letzte fitzerl sezieren 

2. Bezieht sich Huber bei den ÜBER 6 Mio auf das 6 Mio Angebot aus Kopenhagen. Über 6 Mio heißt somit nach oben offen

3. Huber kann es komplett egal sein, wie ihr seine eh schon unmissverständliche Formulierung versucht falsch zu interpretieren 

Wenn man sich mit Sprache nicht beschäftigt, bzw. das notwendig Gefühl dafür nicht hat, ist eine derartige Haltung nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
bianco verde schrieb Gerade eben:

Wenn man sich mit Sprache nicht beschäftigt, bzw. das notwendig Gefühl dafür nicht hat, ist eine derartige Haltung nachvollziehbar.

Sprachlich ist daran wenig auszusetzen, es hält vieles offen und schließt weniges aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

Bei Amane hat man mMn keinen Stress, zahlt z.B. Wrexham nicht die geforderte Ablöse, wird das wohl ein anderer interessierter Verein tun.

Im übrigen heute angereist, kühl und Regenwetter in Wien....

Eh nicht, es muss für ihn halt auch passen.

Den Stress haben eher wir, sofern er gehen sollte. In ein paar Tagen starten wir mit dem ersten Pflichtspiel und es geht gleich einmal los bis zur ersten Länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
laotse schrieb vor einer Stunde:

Welch Überraschung.

War er das wirklich jemals ernsthaft?

Ein möglicher Kandidat auf der Liste, aber eher nicht ganz oben.

Bei Amane gilt zwischen 6 und 10 Mio liegen noch ein paar andere Zahlen. Eine davon wird es werden, wobei die 7 vermutlich zu nahe an der und 6 die 9 zu nahe an der 10 sein dürften. Dazu die übliche Klausel, was in Summe dann zwischen Sangare und Jansson liegt.

SPRY muss entweder langfristig gebunden werden, oder er hat im Prinzip nur mehr jetzt die Chance auf eine bessere Liga. 
Bolla könnte eine spannende Geschichte werden, denk ich mir.

Also laut meinen Infos war er sehr wohl ein Thema. 

-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Eh nicht, es muss für ihn halt auch passen.

Den Stress haben eher wir, sofern er gehen sollte. In ein paar Tagen starten wir mit dem ersten Pflichtspiel und es geht gleich einmal los bis zur ersten Länderspielpause.

Das ganze ist mMn sowieso ein selbst auferlegter Stress, aber ich will da wirklich nicht mehr näher darauf eingehen. Es hätte eben auch anders laufen können, wenn man bisserl vernünftiger agiert hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 17 Stunden:

Das mit Seydi ärgert mich ein bisschen. Ich dachte, ich hätte in ihm etwas gesehen aber offenbar war es uns zu wenig. 

Mit Haidara und Nunoo hat man 2 Junge mit wohl deutlich mehr Potential im Kader die Spielzeit brauchen, dazu hat man mit Dahl, Tilio, Radulovic, Wurmbrand eigentlich schon ein Überangebot im Kader.

Also sollte ein Dahl oder Wurmbrand verkauft werden (sind sicher gefragt) gehe ich nichtmal von einen Ersatz aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag