trifonivanov Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 16:49 Begeisterungsstürme lösen die genannten Namen nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:49 Oida Rapidla schrieb vor 18 Minuten: https://www.transfermarkt.at/kevin-ackermann/profil/spieler/495438 Der wird sich wundern wieso ihn 2000 aus Österreich auf insta Anschreiben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 16:51 Oida Rapidla schrieb vor 20 Minuten: https://www.transfermarkt.at/kevin-ackermann/profil/spieler/495438 Anscheinend Vertragslos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 16:54 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Ich traue mir zu behaupten, dass gegen Ende der Transferzeit zu 99,9% kein Amane mehr bei uns kickt. zu 0,01% wird er b leiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 17:39 (bearbeitet) -falscher Thread bearbeitet Mittwoch um 17:44 von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:54 (bearbeitet) https://youtu.be/RbhbhjrvqhA?is=92RScv5IwM0VcWeM ein video von Ackermann bearbeitet Mittwoch um 17:54 von TimetoShine1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:54 es braucht mMn einen Lv! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 19:13 (bearbeitet) trifonivanov schrieb vor 2 Stunden: Begeisterungsstürme lösen die genannten Namen nicht aus. Ich bin auch nicht für Begeisterungsstürme zuständig, ein Reim wurde gewünscht und dieser kam prompt und das obwohl ich mit der Familie im Urlaub bin. bearbeitet Mittwoch um 19:17 von derfalke35 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 19:23 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Ich bin auch nicht für Begeisterungsstürme zuständig, ein Reim wurde gewünscht und dieser kam prompt und das obwohl ich mit der Familie im Urlaub bin. Kopfkino, @derfalke35 so... bearbeitet Mittwoch um 19:26 von Underdog1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 19:53 (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 42 Minuten: Kopfkino, @derfalke35 so... bearbeitet Mittwoch um 20:07 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 04:50 Phil96 schrieb vor 12 Stunden: Es gibt kein Szenario, wo ich froh bin, Oswald bei Rapid spielen zu sehen. Dann lieber gleich zu zehnt Ich bin 0,00000% Oswald Fan und kann mit ihm auch nix anfangen, aber er hat seine Sache gestern gut gemacht und war für mich positiver wie ein Gulliksen oder Seidl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 05:16 Wir hatten letzte Saison drei Baustellen, eine davon hat Katzer mit Adamsen wohl gut gelöst. Fakt ist aber auch, dass wir seit letzten Sommer keinen 6er haben und auch spätestens seit der Wintervorbereitung wissen, dass wir keine Alternative zu Horn haben. Ich verstehe wirklich nicht, warum man diese sehr klaren und offensichtlichen bekannten Probleme nicht endlich löst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 05:24 (bearbeitet) Weil Wurscht bearbeitet Donnerstag um 05:46 von chris843 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 05:42 chris843 schrieb vor 16 Minuten: Läute Will es nur für die Nachwelt festhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 05:44 Ich hab mir Ackermann mal etwas genauer auf sofascore angesehen. Das ist halt ein reiner DM für defensive Aufgaben. In den defensiven Statistiken (Zweikampfquote, geführte Zweikämpfe, angefangene Bälle, Balleroberungen) wäre er mit seinen Statistiken aus der Saison 2025 und 2026 überall im Top Feld der Liga dabei. Die sample size aus der Saison 2026 ist mit 7 Spielen relativ gering, aber mit diesen Werten wäre er in Österreich wohl der defensivstärkste DM der Liga. Offensiv darf man sich von ihm halt gar nichts erwarten. In den letzten 2 Jahren insgesamt 1 Grosschance rausgespielt, 0 Tore und 0 Vorlagen. In der Konstellation Ackermann (6) - Bajlicz (8) müsste von unseren 10ern offensiv dann einfach deutlich mehr kommen, sonst wird das nicht funktionieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts