SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Lolo7 schrieb vor 5 Stunden: Amane wird höchstwahrschinlich unser Rekordtransfer-hier habt ihr es zuerst gehört. Und ja, ich habe eine Quelle. Wie gut ist die Quelle und ist er kurz vor einem Wechsel oder wird’s noch dauern? Rekordtransfer kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 28 Minuten: Wie gut ist die Quelle und ist er kurz vor einem Wechsel oder wird’s noch dauern? Rekordtransfer kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aufgrund der Vertragsdauer, muss es eigentlich der neue Rekord Transfer werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden karlg88 schrieb vor 10 Minuten: Aufgrund der Vertragsdauer, muss es eigentlich der neue Rekord Transfer werden. Also über oder um die 10 Mio? Würd ich sofort unterschreiben aber keine Ahnung ob das realistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Also über oder um die 10 Mio? Würd ich sofort unterschreiben aber keine Ahnung ob das realistisch ist. Davon kann man ausgehen, rund um die 10 Mio wird es schon sein. Speziell dann wenn der Englische Markt ins Rollen kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden Also diese Summe für Amane wäre ähnlich irre wie für Jansson aber kann uns nur Recht sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 3 Stunden schleicha schrieb vor 7 Minuten: Also diese Summe für Amane wäre ähnlich irre wie für Jansson aber kann uns nur Recht sein. Grundsätzlich halte ich von Amane doch mehr als von Jansson, weil er einfach physisch deutlich stärker ist. Aber unabhängig von der Ablösesumme wäre es total wichtig, dass bald Klarheit herrscht, ob er bleibt oder geht und wir demnach handeln können/müssen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden schleicha schrieb vor 10 Minuten: Also diese Summe für Amane wäre ähnlich irre wie für Jansson aber kann uns nur Recht sein. Jetzt muss das nurnoch Realität werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor einer Stunde: Wie gut ist die Quelle und ist er kurz vor einem Wechsel oder wird’s noch dauern? Rekordtransfer kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der Quelle kann man zu 100% vertrauen... Wann genau der Wechsel passiert weiß ich nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Lolo7 schrieb vor 6 Stunden: Weiß nicht, vielleicht check ich mal zur Sicherheit die Garageneinfahrt. Bitte dann die Knochen von dem User beseitigen, der dort letztes Jahr auf Arnautovic gewartet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden schimli schrieb vor 6 Minuten: Bitte dann die Knochen von dem User beseitigen, der dort letztes Jahr auf Arnautovic gewartet hat. Das war doch eh @Lolo7, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden dermax schrieb vor 3 Minuten: Das war doch eh @Lolo7, oder? Genau, lolo7 war unser Mann bei der Garage! 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden also ich wäre extrem überrascht wenn wir für amane 10 millionen bekommen würden, 6-8 sind zml realistisch, alles was drüber ist wäre schon eine sensation um ehrlich zu sein. dann könnte man auch gut vereinzelt nachrüsten auf gewissen positionen - dm und lv zB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 34 Minuten: Das war doch eh @Lolo7, oder? Jawoll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts