ScottiePippen Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 08:09 Senat schrieb vor 9 Stunden: Nein, Musical bleibt und wird hochgezogen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/katzer-bestaetigt--rapid-youngster-wird-nicht-wechseln/ No Music No Party 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 08:16 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde: Solange er nicht verlängert hat sind Meldungen von Rapid er würde bleiben nicht mehr als Verhandlungstaktik. Kann genauso gut morgen eine Nachbesserung von Hajduk kommen und er ist weg. befürchte es geht da auch wirklich nur um das hochtreiben vom preis ideal wär eine verlängerung und eine leihe in die bundesliga - würd mich doch sehr wundern, wenn er sich in unserem heurigen kader reinspielen kann (aber falls ers tut natürlich leiwand finden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 08:50 Tobal12345 schrieb vor 30 Minuten: befürchte es geht da auch wirklich nur um das hochtreiben vom preis ideal wär eine verlängerung und eine leihe in die bundesliga - würd mich doch sehr wundern, wenn er sich in unserem heurigen kader reinspielen kann (aber falls ers tut natürlich leiwand finden) wobei er es halt bei Split genau so schwer haben wird, viel zu spielen. Wobei Music in der 2. Liga schon mehr aufgezeigt hat als Zivkovic damals. Wie du richtig schreibst, Verlängerung und eine Leihe (gerne auch zu uns nach Ried), das wäre wohl der sportlich beste Weg für den Jungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 08:59 ScottiePippen schrieb vor 48 Minuten: No Music No Party Scheiß automatisches Rechtschreibprogramm. Alles musst ständig kontrollieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Samstag um 10:14 1 hour ago, Senat said: Scheiß automatisches Rechtschreibprogramm. Alles musst ständig kontrollieren. Damned autocollect! Frei nach Karl Lagerfeld: Wer autocorrection an hat, hat die Kontrolle über sein Leben abgegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Gestern um 12:15 (bearbeitet) Edit: falscher Thread bearbeitet Gestern um 12:34 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:37 Die selbe Seite, die vor paar Tagen berichtet hat, dass Music vor einem Abgang zu Hajduk Split steht, berichtet nun, dass wir am ablösefreien Adam Stejskal von der WSG Tirol interessiert sind. Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, aber vollständigkeitshalber poste ich ich es trotzdem hier. https://www.transfermarkt.de/adam-stejskal/profil/spieler/552035 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Gestern um 16:44 7 minutes ago, Patrick1899 said: Die selbe Seite, die vor paar Tagen berichtet hat, dass Music vor einem Abgang zu Hajduk Split steht, berichtet nun, dass wir am ablösefreien Adam Stejskal von der WSG Tirol interessiert sind. Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, aber vollständigkeitshalber poste ich ich es trotzdem hier. https://www.transfermarkt.de/adam-stejskal/profil/spieler/552035 Der Account ist halt zu 99% KI-Slop. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:46 LVT1993 schrieb Gerade eben: Der Account ist halt zu 99% KI-Slop. Geb ich dir Recht. Eventuell ist der Spekulationsthread besser geeignet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Patrick1899 schrieb vor 3 Stunden: Die selbe Seite, die vor paar Tagen berichtet hat, dass Music vor einem Abgang zu Hajduk Split steht, berichtet nun, dass wir am ablösefreien Adam Stejskal von der WSG Tirol interessiert sind. Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, aber vollständigkeitshalber poste ich ich es trotzdem hier. https://www.transfermarkt.de/adam-stejskal/profil/spieler/552035 Der wär halt ein Downgrade zu Hedl . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Kyrael schrieb am 19.6.2026 um 11:45 : hire and fire ist immer die Beste aller Möglichkeiten! Beste aller Möglichkeiten ist jemanden zu finden der Ahnung hat und das Team weiterbringt! Er hat gezeigt, das er kein Team zusammensetzen kann, dass auch funktioniert. Über Jahre hinweg, Stagnation. Hoffe wir schaffen irgendwann auch hier, eine konstruktive Basis um die nächsten Schritte zu setzten, wieder oben anzugreifen. Denn im Moment sind wir stabiles Mittelmaß und nicht unter Europa's Top 50, wie einst vom Präsidenten propagiert! bearbeitet vor 10 Stunden von onaiir22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Beste aller Möglichkeiten ist jemanden zu finden der Ahnung hat und das Team weiterbringt! Er hat gezeigt, das er kein Team zusammensetzen kann, dass auch funktioniert. Über Jahre hinweg, Stagnation. Hoffe wir schaffen irgendwann auch hier, eine konstruktive Basis um die nächsten Schritte zu setzten, wieder oben anzugreifen. Denn im Moment sind wir stabiles Mittelmaß und nicht unter Europa's Top 50, wie einst vom Präsidenten propagiert! Dieser Präsident ist schon länger nicht mehr im Amt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 9 Minuten: Beste aller Möglichkeiten ist jemanden zu finden der Ahnung hat und das Team weiterbringt! Er hat gezeigt, das er kein Team zusammensetzen kann, dass auch funktioniert. Hoffe wir schaffen irgendwann auch hier, eine konstruktive Basis um die nächsten Schritte zu setzten, wieder oben abzuholen. Denn im Moment sind wir Mittelmaß und nicht unter Europa's Top 50. Unter den Bickels/Müllers/Schultes/Barisics dieser Welt waren wir Serienmeister.... Lassen wir doch Thorup arbeiten, und schauen, ob er den Kader so kitzeln kann, dass die einzelnen Spieler ihre Leistung wieder abrufen. Es haben doch schon alle gezeigt dass sie es können. Thorup hat eine Mannschaft übernommen, welche komplett am Sand war. Komplett verunsichert, ohne Teamgefüge. Das baust du nicht in 2 Wochen wieder auf! So etwas dauert. Ich bin davon überzeugt, wenn er es schafft den Kader so aufzustellen/einzustellen, dass sie ihre Stärken ausspielen können, ist der Kader mit geringfügigen Adaptionen (ST - erledigt, DM - fehlt, LV - wäre nett, wenn Böckle dafür von Thorup als nicht geeignet gesehen wird) mMn schon recht stark. Den nächsten SD/GF-S hinaus zu werfen und zu sagen: der nächste macht es besser, ist die letzten Male schon schief gegangen. Im Sommertransferfenster hat Katzer diesmal offensichtlich eine Transfereinschränkung bekommen, vielleicht braucht er das? Bisher hat er auch ein (deutliches) Transferplus erwirtschaftet. Würdest du das nicht als Erfolg werten? bearbeitet vor 10 Stunden von Kyrael 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Huanghe schrieb vor 12 Stunden: Der wär halt ein Downgrade zu Hedl . Aber Upgrade zu Gartler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden ScottiePippen schrieb vor 1 Minute: Aber Upgrade zu Gartler.. das wird schon stimmen, nur was nützt das jetzt? wieder ein zusätzlicher im kader ohne Abgang? bitte nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts