Sommer - Transferthread 26/27


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde:

Solange er nicht verlängert hat sind Meldungen von Rapid er würde bleiben nicht mehr als Verhandlungstaktik. Kann genauso gut morgen eine Nachbesserung von Hajduk kommen und er ist weg. 

befürchte es geht da auch wirklich nur um das hochtreiben vom preis 

ideal wär eine verlängerung und eine leihe in die bundesliga - würd mich doch sehr wundern, wenn er sich in unserem heurigen kader reinspielen kann (aber falls ers tut natürlich leiwand finden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb vor 30 Minuten:

befürchte es geht da auch wirklich nur um das hochtreiben vom preis 

ideal wär eine verlängerung und eine leihe in die bundesliga - würd mich doch sehr wundern, wenn er sich in unserem heurigen kader reinspielen kann (aber falls ers tut natürlich leiwand finden)

wobei er es halt bei Split genau so schwer haben wird, viel zu spielen. Wobei Music in der 2. Liga schon mehr aufgezeigt hat als Zivkovic damals. Wie du richtig schreibst, Verlängerung und eine Leihe (gerne auch zu uns nach Ried), das wäre wohl der sportlich beste Weg für den Jungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
1 hour ago, Senat said:

Scheiß automatisches Rechtschreibprogramm. Alles musst ständig kontrollieren. 

Damned autocollect!

 

Frei nach Karl Lagerfeld: Wer autocorrection an hat, hat die Kontrolle über sein Leben abgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die selbe Seite, die vor paar Tagen berichtet hat, dass Music vor einem Abgang zu Hajduk Split steht, berichtet nun, dass wir am ablösefreien Adam Stejskal von der WSG Tirol interessiert sind. Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, aber vollständigkeitshalber poste ich ich es trotzdem hier.

https://www.transfermarkt.de/adam-stejskal/profil/spieler/552035

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
7 minutes ago, Patrick1899 said:

Die selbe Seite, die vor paar Tagen berichtet hat, dass Music vor einem Abgang zu Hajduk Split steht, berichtet nun, dass wir am ablösefreien Adam Stejskal von der WSG Tirol interessiert sind. Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, aber vollständigkeitshalber poste ich ich es trotzdem hier.

https://www.transfermarkt.de/adam-stejskal/profil/spieler/552035

 

 

Der Account ist halt zu 99% KI-Slop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Patrick1899 schrieb vor 3 Stunden:

Die selbe Seite, die vor paar Tagen berichtet hat, dass Music vor einem Abgang zu Hajduk Split steht, berichtet nun, dass wir am ablösefreien Adam Stejskal von der WSG Tirol interessiert sind. Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, aber vollständigkeitshalber poste ich ich es trotzdem hier.

https://www.transfermarkt.de/adam-stejskal/profil/spieler/552035

 

 

Der wär halt ein Downgrade zu Hedl :nein:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kyrael schrieb am 19.6.2026 um 11:45 :

hire and fire ist immer die Beste aller Möglichkeiten! :davinci:

Beste aller Möglichkeiten ist jemanden zu finden der Ahnung hat und das Team weiterbringt! Er hat gezeigt, das er kein Team zusammensetzen kann, dass auch funktioniert. Über Jahre hinweg, Stagnation.

Hoffe wir schaffen irgendwann auch hier, eine konstruktive Basis um die nächsten Schritte zu setzten, wieder oben anzugreifen. Denn im Moment sind wir stabiles Mittelmaß und nicht unter Europa's Top 50, wie einst vom Präsidenten propagiert! 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

Beste aller Möglichkeiten ist jemanden zu finden der Ahnung hat und das Team weiterbringt! Er hat gezeigt, das er kein Team zusammensetzen kann, dass auch funktioniert. Über Jahre hinweg, Stagnation.

Hoffe wir schaffen irgendwann auch hier, eine konstruktive Basis um die nächsten Schritte zu setzten, wieder oben anzugreifen. Denn im Moment sind wir stabiles Mittelmaß und nicht unter Europa's Top 50, wie einst vom Präsidenten propagiert! 

Dieser Präsident ist schon länger nicht mehr im Amt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
onaiir22 schrieb vor 9 Minuten:

Beste aller Möglichkeiten ist jemanden zu finden der Ahnung hat und das Team weiterbringt! Er hat gezeigt, das er kein Team zusammensetzen kann, dass auch funktioniert. Hoffe wir schaffen irgendwann auch hier, eine konstruktive Basis um die nächsten Schritte zu setzten, wieder oben abzuholen. Denn im Moment sind wir Mittelmaß und nicht unter Europa's Top 50.

Unter den Bickels/Müllers/Schultes/Barisics dieser Welt waren wir Serienmeister.... :super:
Lassen wir doch Thorup arbeiten, und schauen, ob er den Kader so kitzeln kann, dass die einzelnen Spieler ihre Leistung wieder abrufen. Es haben doch schon alle gezeigt dass sie es können. Thorup hat eine Mannschaft übernommen, welche komplett am Sand war. Komplett verunsichert, ohne Teamgefüge. Das baust du nicht in 2 Wochen wieder auf! So etwas dauert. Ich bin davon überzeugt, wenn er es schafft den Kader so aufzustellen/einzustellen, dass sie ihre Stärken ausspielen können, ist der Kader mit geringfügigen Adaptionen (ST - erledigt, DM - fehlt, LV - wäre nett, wenn Böckle dafür von Thorup als nicht geeignet gesehen wird) mMn schon recht stark.

Den nächsten SD/GF-S hinaus zu werfen und zu sagen: der nächste macht es besser, ist die letzten Male schon schief gegangen. 

Im Sommertransferfenster hat Katzer diesmal offensichtlich eine Transfereinschränkung bekommen, vielleicht braucht er das?

Bisher hat er auch ein (deutliches) Transferplus erwirtschaftet. Würdest du das nicht als Erfolg werten? 

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ScottiePippen schrieb vor 1 Minute:

Aber Upgrade zu Gartler.. 

das wird schon stimmen, nur was nützt das jetzt? wieder ein zusätzlicher im kader ohne Abgang? bitte nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online