Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

V.I.P.

https://www.heute.at/s/rapid-forciert-transfer-von-ex-kapitaen-schwab-120207398

Zitat

Nun taucht ein bekannter Name auf. Laut den "Oberösterreichischen Nachrichten" hat Rapid Kontakt zu Stefan Schwab aufgenommen. Der 35-Jährige ist nach dem Auslaufen seines Vertrags bei Holstein Kiel ablösefrei auf dem Markt und könnte damit zu einem Thema für die Grün-Weißen werden.

Also, ich hoffe das hier abstand genommen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten:

Also Schwab kann doch nicht ernsthaft ein Thema sein?

habe ich hier schon vor Wochen geschrieben das es Kontakt gab. Letzte Woche (oder paar Tage mehr) war Schwab auch im Stadion. Bin mir ziemlich sicher das ich das auch hier geschrieben habe :D

Wenn er auf viel Gehalt verzichtet dann wäre Schwab ein guter Spieler für die Kabine, für die jungen Spieler ebenfalls gut und ich traue ihm zu alle zusammen zu halten (verlängerter Arm von Seidl). Zusätzlich sehe ich ihn schon als einen guten backup. Für die Stamm 11 wirds natürlich nicht mehr reichen, das ist klar.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
3 minutes ago, bw_sektionsbg said:

Für die nächsten 40 Seiten ist somit gesorgt....

Schwabi als Backup, Anführer und für die Karriere danach zu vernünftigen Konditionen jederzeit sehr gerne!

Bei allem Respekt vor Schwab, aber der nimmt bei uns Maximal die Hierländer-Rolle ein, kann kein ernstzunehmender 6er-Backup sein, und vor allem nicht über Grgic. 

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Für die nächsten 40 Seiten ist somit gesorgt....

Schwabi als Backup, Anführer und für die Karriere danach zu vernünftigen Konditionen jederzeit sehr gerne!

Im ernst, wieso als backup? wir haben derzeit ein überangebot und da brauch ich keinen fast 37 jährigen als backup. Im trainerteam eventuell aber sonst nciht mehr, der ist nicht umsonst in kiel ausbuht worden.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ein Schwab würde mMn nur entweder als non-playing-captain mit anschließenden Plan für seine Karriere nach der Karriere, oder bei der 2er als Mittrainierender co-Trainer und Führungsspieler für die Jungen, also als Nachfolger von Haas, Sinn machen.

bearbeitet von DMH11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Jedesmal, wirklich jeeeedes Mal wenn ich das Abo verlängere - kommt von irgendwo so eine Meldung aka Hirnidee daher.

Nicht böse sein, aber diesen Transfer würde ich nicht verstehen. Nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also heißt die 6er Alternative bis Ndzie fit wird wohl Maart vs Schwab

Wenn er auf Geld vezichtet, wenn er die Führung in der Kabine übernimmt, wenn er sich mit der Reservistenrolle zufrieden gibt, wenn er der fehlende Leithammel innerhalb des Team sein kann - gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Maart ist halt im Jahre 2026 - als Rapidler - leider 2 Mal der Spieler, der Schwab ist. Ich würde Schwab wirklich null verstehen und denke, dass wir bei der kleinsten Ndzie Verletzung in der 3. ECLQ-Runde wieder Sechserlos spielen würde, weil er höchstens Qualität für vielleicht die Admira oder Vienna mitbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn man schwab auch nur ein spiel gesehen hat in kiel würde man nicht mal iwie zu den gedanken kommen der wäre noch iwie geeignet für rapid. Nicht mal als backup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag