Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Ich und mein Holz
grünesmurtal schrieb vor 12 Minuten:

Hab gehört, dass passiert öfters... Spieler verlassen uns und holen einen Titel 😂🙈

Oswald heuer auch knapper dran als sein Stammverein 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Aber es kommen doch keine Jungen bei uns dran…

Sehr stark, solche Transfers gefallen mir. "Aber wir scheißen doch auf die 2er" (Yeboah, Muharemovic, Thiero, Weixelbraun, Kriwak, Nunoo, Haidara, Berger)

MagischerSCR1899 schrieb vor 1 Minute:

Den habens eh gfladert von uns die Happln 

Jetzt noch den ...hure zurückholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

"Langfristiger Vertrag" klingt nach einem Stürmer für die KM

Anfangen wird er denk ich auf jeden Fall in der 2er. Der Sprung wäre sonst zu groß. Aber wird wohl bei Ausfällen in der KM relativ rasch mal vorübergehend oben sein nehm ich an.

Genau so muss man es machen. Nicht massig KM-Zukäufe sondern 18-Jährige Top-Talente für die 2er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Zitat

Ausschlaggebend für Jozepovic sollen vor allem die Gespräche mit Geschäftsführer Sport Markus Katzer und Trainer Johannes Hoff Thorup sowie deren aufgezeigte Perspektive in Hütteldorf gewesen sein. So soll der Stürmer die Sommervorbereitung mit den Profis absolvieren. In Hütteldorf sieht man in Jozepovic einen Spieler mit großem Entwicklungspotenzial für den Profibereich. 

Sky-Info: SK Rapid sichert sich U17-WM-Helden - Sky Sport Austria

Kommt der über den Flügel? Dann wird man mit einem zeitnahen Abgang von Wurmbrand (wohl heuer schon, sonst spätestens nächsten Sommer) wohl gut argumentieren haben können.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke die wichtigsten Transfers  werd heuer sehr früh erledigt sein. Außer es ergibt sich was wie bei Marcelin, wo mab einen mit Stammspielerqualität für ca 100k kriegen kann.

Ansonsten wird wohl nur auf Abgänge reagiert (potentiell Bolla, Wurmbrand, Amanr zB)

Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Kommt der über den Flügel? Dann wird man mit einem zeitnahen Abgang von Wurmbrand (wohl heuer schon, sonst spätestens nächsten Sommer) wohl gut argumentieren haben können.

Eig Sturmzentrum, hab ihn aber nicht bei RB spielen sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ausschlaggebend für Jozepovic sollen vor allem die Gespräche mit Geschäftsführer Sport Markus Katzer und Trainer Johannes Hoff Thorup sowie deren aufgezeigte Perspektive in Hütteldorf gewesen sein. So soll der Stürmer die Sommervorbereitung mit den Profis absolvieren. In Hütteldorf sieht man in Jozepovic einen Spieler mit großem Entwicklungspotenzial für den Profibereich. Die offizielle Verkündung dürfte nach Sky-Informationen zeitnah erfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

mittelstürmer. 

hat nichts mit einem wurmbrand abgang zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten:

Anfangen wird er denk ich auf jeden Fall in der 2er. Der Sprung wäre sonst zu groß. Aber wird wohl bei Ausfällen in der KM relativ rasch mal vorübergehend oben sein nehm ich an.

Genau so muss man es machen. Nicht massig KM-Zukäufe sondern 18-Jährige Top-Talente für die 2er.

Ich hoffe er zählt als 4ter Stürmer, damit die Meute ruhig schlafen kann.

Damit 3 ältere bzw gestandene Stürmer und mit Haidara und Jozepovic 2 Jungstars, wobei einer von denen auch am Flügel einsetzbar ist.

Mehr als zufrieden.

2 solche Transfers für das DM und eine Einigung für den LV Backup und ich finds perfekt.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gunner schrieb vor 20 Minuten:

Aber es kommen doch keine Jungen bei uns dran…

War das nicht der, der fast immer gespielt hat, aber haufenweise gute Chancen liegen gelassen hat? Aber gut, ein Stürmer mit schwachem Abschluss setzt eh die mittlerweile traurige Tradition in diesem Bereich fort. Reisst mich nicht vom Hocker.

mMn einer der wenige aus der U17-WM-Truppe die jetzt nicht so der Burner waren.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

find ich super, wenn man a schlagkräftige 2er aufstellt und die leute wirklich druck machen den spielern in der km oder zumindest ohne bauchweh eingesetzt werden können, wenn oben der verletzungsteufel wieder wirbelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag