blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden: sorry falls es schon war, aber das hat mich als kind immer fasziniert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 2 Minuten (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Haha, Herr Rossi hat mich gleich auf zwei ein andere Sachen aufmerksam gemacht: und natürlich PS: die kleine pummelige Rotzpiepn aus der Schweizer Alm hat sich noch keiner getraut zu posten Ich weiß nicht von wem das Titellied von Herr Rossi im Original ist, aber Die Moulinettes haben sie mWn auch vertont. Chilligstes Intro ever! Bei Heidi hab ich vor einigen Tagen mal gegoogelt, das Intro is von irgendeinem Schlagerduo (2 Schwestern glaub ich), gesungen worden, das passt auch gut so, den Namen hab ich aber wieder vergessen. Gemini meint grad es ist von Gitti und Erika, 1 späteres Remake wurde vom Gabalier eingesungen. bearbeitet vor 1 Minute von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts