Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:21 (bearbeitet) Pimmi schrieb vor 22 Stunden: und später dann beverly hills 90210 - die waren nicht so super wie knight rider oder terminator aber interessant weil da die mädls drauf standen Ah, so ein Valerie Malone (T.A. Thiessen ) Pickerl hätte mir sicher auch Freude bereitet. Bei den Knigth Rider Pickerln hatte ich ein besonders seltenes (ich glaube da war das gesamte Foundation Team (inkl. RC) drauf). Ich war der Einzige der das hatte, bis es mir ein Klassenkollege entwendet hat. Dann hat er behauptet es wäre seines weil er hinten seinen Namen draufgeschrieben hat. Einen Tag später hat ihn das schlechte Gewissen doch zu sehr geplagt und er hat es mir freiwillig zurückgegeben. Unglaublich an was man sich erinnern kann.... bearbeitet vor 3 Stunden von Honsai The Bonsai 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Pimmi schrieb vor 7 Stunden: und später dann beverly hills 90210 - die waren nicht so super wie knight rider oder terminator aber interessant weil da die mädls drauf standen Ertappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Dylan schrieb am 5.6.2026 um 17:59 : Hatte eins von meinem Vater. Idee war gut, aber die Dübeln waren tatsächlich wie @mazuntegesagt hat für Kinder völlig ungeeignet. Die hälte ist mir glaub ich zerbrochen was mir jetzt im Nachhinein auch irgendwie leid tut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Hab mich immer gefreut, wenn was über die Admira drin war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Dylan schrieb vor einer Stunde: Hab mich immer gefreut, wenn was über die Admira drin war. ich möchte unbedingt wissen was im adidas stundenplan steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 6 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Morpheno schrieb vor 11 Minuten: Ist das das Berliner Olympiastadion unten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Ist das das Berliner Olympiastadion unten? vl weil damals ab und zu auf sat1 übertragen wurde übrigens mein erstes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Morpheno schrieb vor einer Stunde: uiii das hatte ich auch um es dann irgendwann mal beim Kicken herzuzeigen und draußen im Regen liegen zu lassen das Heft der nachfolgenden Saison wirkte dann von den Grafiken innen viel moderner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) ein must have damals um die ö3 charts mit der kassette aufzunehmen. bearbeitet vor 5 Stunden von Patrax Jesus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 3 Stunden schulfreund hatte das: Sonos wir haben eigentlich ausschliesslich waffen draus gebaut und sowas hatte ich zu hunderten: inklusive panzer, kanonen, flugzeuge, fahnen, jeeps, stacheldraht, sandsäcke etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Carrera Servo Als Retrofan würde mich das auch reizen, aber es fehlt am Platz. Neben Märklin, Lego und den He-Man Figuren wird auch meine Frau was dagegen haben... bearbeitet vor 3 Stunden von para 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden para schrieb Gerade eben: Carrera Servo Mah, die "Engstelle", die hatte ich nie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: ich möchte unbedingt wissen was im adidas stundenplan steht. "Mein Leben mit Fußball" hört sich aber auch spannend an. "Farbe - Szenen und Duelle" kann auch alles sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 2 Stunden MarioAUT schrieb vor 1 Stunde: und sowas hatte ich zu hunderten: inklusive panzer, kanonen, flugzeuge, fahnen, jeeps, stacheldraht, sandsäcke etc. maaa jo... damals im Sandkasten Hügel, Täler, Flüsse und Höhlen gebaut und dann stundenlang epische Schlachten gekämpft. ...die Verluste waren hoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts