LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde irishclover schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich das Bild sehe, höre ich automatisch das Geräusch vom reinstopfen. Achja, mein erstes Sammelalbum (Symbolbild): Die (und viele andere) sind bei mir auf der Kinderzimmertür gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Heffridge schrieb vor 18 Minuten: Geil, die gab es doch in irgendwelchen Kaugummis... Also die Pickerl... Pickerl gab es später auch. Die ersten (siehe Bild) waren aus Karton und mussten mit dem Uhu aufgebracht werden (gabs schon damals in Sammelsackerl mit 5 oder 6 Stk. drin). Hab vor einiger Zeit wieder ein Sackerl mit zwei doppelten Kärtchen im Keller gefunden (leider dürfte ich als Kind das nostalgisch wertvolle Sackerl zweckentfremdet haben, denn da war mit Filzstift "He-Man" draufgeschrieben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 9 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben gerade eben Dylan schrieb vor 8 Minuten: die hats in allen möglichen varianten gegeben auf den standl wenn kirtage waren oder wenn ich zb. früher als kind am brunnenmarkt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts