Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:13 gordonstone schrieb vor 19 Minuten: Hat das außer mir noch jemand geschaut? Sagt mir leider nix. War das in den 90er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 15:32 gordonstone schrieb vor 38 Minuten: Hat das außer mir noch jemand geschaut? Definitiv nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Relii schrieb vor 3 Stunden: bei uns hat das "schnalzband" geheißen. weiß aber nicht ob das der offizielle begriff war. aber die dinger waren cool, stimmt. Ja, ich kenne sie auch nur unter Schnalzband. Wie hießen diese spiralförmigen Dinger, die man auf eine Treppe gestellt und angeschupft hat und die dann so runtergelaufen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 20 Stunden @aurinko: Slinky. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) gordonstone schrieb vor 14 Stunden: Hat das außer mir noch jemand geschaut? Jap. Gibt 3 Staffeln und letztes Jahr hab ich mir ein paar Folgen auf YouTube angeschaut. Ziemlich trashig, aber irgendwie nicht (nur) auf die gute Art. Ich hatte auch eine Actionfigur von denen. Die Serie war sowieso im Prinzip nur billig produzierte Werbung für die Figuren und nach kurzer Zeit war die Luft draußen. Im Prinzip wollte man nach Ende der Turtlemanie die anthropomorphe Welle noch ein bisschen weiterreiten. Offenbar gibt's aber eine kleine Fangemeinde. bearbeitet vor 10 Stunden von Petroleum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 7 Stunden gordonstone schrieb vor 17 Stunden: Hat das außer mir noch jemand geschaut? Ich kenne es, allerdings ist da auch nur das Intro bei mir hängengeblieben... Ein E-Gitarren-Solo wird gefühlt 100x mit "Biker Mice from Mars!" unterbrochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 7 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Khecari schrieb vor 19 Stunden: @aurinko: Slinky. Danke, ja das war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 32 Minuten gordonstone schrieb am 28.5.2026 um 16:53 : Hat das außer mir noch jemand geschaut? Hab noch Figuren daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts