Recommended Posts

I've seen better days

Das einzige, was heute ein bisschen sowas ähnliches wie Optimismus auslöst ist,  dass Sturm voll auf Sieg gehen muss. Da haben wir uns noch eher leichter getan, als gegen die Tsvfk Austriaberg. Das gesagt, weiß ich, dass mir dieses Posting heute noch auf den Kopf fallen wird. So weit zu der Portion Optimismus, den mir diese Rapid Mannschaft noch nicht geraubt hat. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 3 Minuten:

Für hartberg gehts seit drei runden um nichts mehr. Haben 5 trümmer vom lask kassiert und 4 von einer sturm truppe, die kaum tore schießt! Die werden auch heute ordentlich kassieren!

Eh egal. Wichtig wäre nur die violetten zu überholen. Alles andere is mir mittlerweile eh wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 3 Minuten:

Für hartberg gehts seit drei runden um nichts mehr. Haben 5 trümmer vom lask kassiert und 4 von einer sturm truppe, die kaum tore schießt! Die werden auch heute ordentlich kassieren!

Das war halt auch das "Pech" der Auslosung, nachdem Schmid offiziell weg war und man den Achtungserfolg gegen uns hatte war denen nahezu alles egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Im august ohne aktiven Support (fanbusse wurden ja angehalten) begann in graz der meistertraum. 

der sich rasch als alptraum herausstellte. Daher bitte: die Saison in Würde mit einem auswärtssieg abschließen um fix in Europa zu sein. 
Ich will mir keine 2 weiteren Spiele unserer Truppe ansehen.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ein schnelles Tor der Linzer, danach das zweite und ein drittes vor der Pause, Sturm müht sich gegen uns ab - bekommt den Stand in Favoriten mit und scheisst drauf, wir brunzeln einen ordinär hinein. 

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Ein schnelles Tor der Linzer, danach das zweite und ein drittes vor der Pause, Sturm müht sich gegen uns ab - bekommt den Stand in Favoriten mit und scheisst drauf, wir brunzeln einen ordinär hinein. 

Würd ich nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 6 Minuten:

Danke.

Wäre eben das Traumszenario für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 28 Minuten:

Danke.

Und das ist - wie ich auch schon geschrieben habe - das einzige Szenario, bei dem mir ein Punktegewinn von uns einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten